RäudigerMarder
W:O:A Metalhead
- 9 Mai 2010
- 1.073
- 0
- 61
Das Bild von Vikernes...da muss irgendwas schief gelaufen sein
Weil ich der Meinung bin, wo mehr Leute, da mehr Zwischenfälle.
Wenn statt 3 Millionen nun 6 Millionen Menschen regelmäßig kiffen und vorher 1 % der Kiffer (freies Beispiel, keine echten Werte) in Verbindung mit Gras straffällig wurden (30.000) und bei 6 Millionen, immer noch 1% der Leute straffällig werden, biste schon bei 60.000 Straftaten.
Natürlich kann man sowas nur statistisch betrachten und auch ich weiß "traue nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" aber ich bin halt der Meinung, wo mehr Menschen, da mehr Zwischenfälle, wo weniger Menschen, da weniger Zwischenfälle.
Ich mein damit nicht, der prozentuale Anteil von Straftaten einer Gruppe!
Ich weiß ja nicht ob ich wieder irgendwas verpasst habe aber wieso hat Varg nur 30 Minuten Spielzeit ?
Also ich bin ganz klar für mehr als 30 Minuten Spielzeit !
30 Minuten Spielzeit ist schon viel zu Viel für diese Nazis!
Und schonwieder eine Aussage ohne Begründung - naja jeder laberts jedem nach - Schneeballprinzip^^.
Zu der Drogensache, Gras hat nachgewiesen eine geringere Wirkung als große Mengen Alkohol aber! Leute die Gras konsumieren sind wesentlich gefährdeter wegen Sucht etc. Heisst wer Gras konsumiert wird schneller süchtig als jemand der sich ab und an ein Bier genemigt. Bei großen Mengen wirkt Alkohol aber ungemein härter
Naja, jeder Mensch reagiert auf Alkohol oder Drogen anders. Ich hab schon öfters erlebt, dass bekiffte übelst aggressiv wurden, ich bspw. werde von Alkohol keineswegs aggressiv, also nicht schneller als ich nüchtern auch werden würde.
Das kannste so auch nicht vergleichen.
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, das Gras so aggressiv macht, wie Alkohol...
Kommt immer auf die Person an... Ich hab Freunde die übelst aggressiv werden wenn sie alk trinken und andere (mich eingeschlossen) bleiben immer "normal" wenn sie was getrunken haben.
Vom Gras her kenn ich jetzt nicht allzuviel Leute (zum Glück) die was konsumieren, aber die werden nie aggressiev wenn sie was gekifft haben.
Das nicht automatisch jeder bei Alkohol Konsum aggressiv wird, will ich garnicht sagen, ich bin betrunken selber nie aggressiv!
Aber das dies bei vielen nicht so ist, durfte ich auch oft genug mit erleben...
Das ist wahr
Aber zum Glück haben DIE dann immer wieder Freunde die dann dazwischen gehen und schlimmeres verhindern.
Ja, es ist nur nervig, wenn man selbst dieser Freund sein muss!
Boah zum Glück hat diese Person aufgehört zu trinken!
Ob Alt oder Jung, wir sind doch im Prinzip alle gleich. Wir freuen uns auf ein Festival und zu den Zeitpunkt wird man vielleicht weniger darüber nachdenken was denn jemand zu einem gewissen Zeitpunkt im Forum gepostet hat
@ Hirnschlacht:
Gras ist unter Garantie schlimmer als Alkohol schon alleine weil man als Alkoholiker in der Regel beim Alkohol bleibt außerdem sind in der Regel Menschen im "gehobenen" Alter Alkoholiker.
Sie haben in dieser Suchtklinik zwar so gut wie nur Alkoholiker aber wenn sie wen haben der nach Gras süchtig war/ist dann waren die in der Regel unter 18 und schon um einiges kaputter als 40 Jährige Alkoholkier... die Leute die Kiffen bleiben im Gegensatz zu den Alkoholikern nicht auf Dauer bei ihrem "Stoff" der Flash den die Leute vom Kiffen bekommen befriedigt in der Regel die Leute auf Dauer nicht und deswegen gehen sie auf "härtere" Drogen und dadran geht man unter Garantie kaputt.
Der Typ der sein Scheiß auf dem Festieval an die anderen da gegeben hat war sogar einer von den "Jungen" ich denke er war so 25 und der hat sich halt noch ganz andere Sachen als Gras reingezogen - wie der in ein paar Jahren aussieht kann sich wohl jeder vorstellen wenn er davon net weg kommt...
Also würde ich sagen Gras ist definitiv die Einsteigerdroge weil Alkoholiker in der Regel nur Alkohol brauchen und die Kiffer in der Regel umspringen.
Und man muss auch drüber nachdenken das einem selbst mehrere Wochen nachm Kiffen der Lappen weggenommen werden kann wenn es durch Zufall ( was weiß ich wie ) bei irgend einer Kontrolle an die Polizei kommt - die Zuverlässigkeit ist nicht mehr gegeben und dadurch kann einem die Fahrerlaubnis entzogen werden