Varg "Greven" Vikernes!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von MetalBasstard
dito

ausser vielleicht, des ausläder, die länger in Deutschland leben, Deutsch lernen sollten. des macht schon aus rein praktischen Gründen irgendwo sinn.

des is aber leider auch des einzige

ja mei
und jetzt erklär das mal den bayern und den schwaben oder den sachsen

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Ich find Mayhem und Burzum geil. Kann aber trotzdem Vargs Nazischeiß und Euronymous Stalin Kommunisten Scheiß nicht leiden.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von MetalBasstard
*löl*:D

die sollten des tatsächlich vielleicht auch ma tun, im sinne der allgemienien Verständigung:p:D

da fällt mir ein, dass ich im besoffenen kopp mit nem kumpel eine plattdeutschsprachige BM-band gegründet haben, mit komplett belanglosen texten über autopannen und raucherpausen :D:D

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Gorefield

Und überhaupt: Was hat das mit in Deutschland lebenden Ausländern zu tun? Und wieso rechtfertig eine andere Meinung gleich das Anzünden eines Gebäudes?

Um die Ideologie, die hinter den Kirchenbränden steckt nochmal zu verdeutlichen:
Das Judeo-Christentum stammt aus dem mittleren Osten und ist deshalb eine ausländische Religion, die auf einer fremden Kultur basiert. Durch die Christianisierung wurde diese fremde Kultur über die Religion eingeführt und "unsere" eigentliche Kultur zerstört. Wir befinden uns also in einem Zustand der Besatzung. Um dies zu ändern, muss Krieg geführt werden gegen die Fremdherrscher. Deshalb geht es überhaupt nicht um andere Meinung, die etwas rechtfertigt, sondern um das Bedürfnis nach Freiheit und Selbstbestimmung.

(Wie gesagt: Das ist die Ideologie, nicht meine Erfindung... ;))

Zuletzt bearbeitet:

FallenUnicorn

27 Nov. 2001
713
0
61
41
LÜBECK
Original geschrieben von FogWarrior
Um die Ideologie, die hinter den Kirchenbränden steckt nochmal zu verdeutlichen:
Das Judeo-Christentum stammt aus dem mittleren Osten und ist deshalb eine ausländische Religion, die auf einer fremden Kultur basiert. Durch die Christianisierung wurde diese fremde Kultur über die Religion eingeführt und "unsere" eigentliche Kultur zerstört. Wir befinden uns also in einem Zustand der Besatzung. Um dies zu ändern, muss Krieg geführt werden gegen die Fremdherrscher. Deshalb geht es überhaupt nicht um andere Meinung, die etwas rechtfertigt, sondern um das Bedürfnis nach Freiheit und Selbstbestimmung.

hört sich lustig an.. Bin Heide bin Heide Bekehrt mich

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf

Dieser Schwachsinn klingt für mich eher nach veralteter Nazi-Ideologie als nach Black Metal. Da sieht man mal, wie stark und intelligent ein Varg Vikernes wirklich ist, wenn er blind solchen Ideologien nachläuft.

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen

na endlich sagst mal einer. hier scheinen ja einige leute die beweggründe für die kirchenbrände einfach nicht verstehen zu wollen.
es geht nicht einfach darum dass die kirche ja ach so böse ist und er mal ganz toll sein wollte, er hat den gedanken des widerstandes einfach nur weitergeführt. und jetzt erzählt mir nicht dass metal (insbesondere black metal) was von tolleranz und menschenliebe prädigt! wenn, habt ihr einiges ganz falsch verstanden. seit wann geht es denn in dieser bewegung um ein friedliches zusammenleben?! niemals!
die brände waren das ausleben dieses gedankens. des gedankens sich zu befreihen von einer macht, die seit hunderten von jahren ein land besetzt. so einfach ist das, und ich kann es absolut nachvollziehen. und wenn dabei ein feuerwehrmann stirbt, was solls, berufsrisiko (unverständlich wenn es einen aufschrei gibt wenn mal ein deutscher soldat oder polizist stirbt).
aber ich sehe es schon kommen dass wieder einige leute mir absolut nicht folgen können.

G

Girl_of_Metal

Guest

hmm... komisch...
irgendwie hab ich immer versucht, diese 'ideologie', die dahintersteckt, zumindest ansatzweise zu verstehen. aber je mehr ich davon erfahre, desto mehr will ich's nicht wissen! (ähm... was hab ich gesagt? *deutschlernengeht*)

@ScoX: aha.... uch wieso müssen die methoden dieser 'kriegsführung' unbedingt kirchenbrände sein? seit wann kann man sich mit worten nicht mehr verständigen? *maldummfrag*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Girl_of_Metal

@ScoX: aha.... uch wieso müssen die methoden dieser 'kriegsführung' unbedingt kirchenbrände sein? seit wann kann man sich mit worten nicht mehr verständigen? *maldummfrag*

*lol* Jep, versuch mal einen Krieg mit Worten zu gewinnen... :D

G

Girl_of_Metal

Guest
och man... nun lass mir doch bitte meine heile welt :( :D

aber echt: keine einstellung, meinung oder ideologie kann gewalt rechtfertigen!

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Girl_of_Metal
och man... nun lass mir doch bitte meine heile welt :( :D

aber echt: keine einstellung, meinung oder ideologie kann gewalt rechtfertigen!

gewaltätig ist der mensch schon seit urzeiten. und warum versuchen einen ureigenen trieb zu unterdrücken? verbale gewalt zählt auch dazu.