Original geschrieben von FogWarrior
Um die Ideologie, die hinter den Kirchenbränden steckt nochmal zu verdeutlichen:
Das Judeo-Christentum stammt aus dem mittleren Osten und ist deshalb eine ausländische Religion, die auf einer fremden Kultur basiert. Durch die Christianisierung wurde diese fremde Kultur über die Religion eingeführt und "unsere" eigentliche Kultur zerstört. Wir befinden uns also in einem Zustand der Besatzung. Um dies zu ändern, muss Krieg geführt werden gegen die Fremdherrscher. Deshalb geht es überhaupt nicht um andere Meinung, die etwas rechtfertigt, sondern um das Bedürfnis nach Freiheit und Selbstbestimmung.
(Wie gesagt: Das ist die Ideologie, nicht meine Erfindung...
)
na endlich sagst mal einer. hier scheinen ja einige leute die beweggründe für die kirchenbrände einfach nicht verstehen zu wollen.
es geht nicht einfach darum dass die kirche ja ach so böse ist und er mal ganz toll sein wollte, er hat den gedanken des widerstandes einfach nur weitergeführt. und jetzt erzählt mir nicht dass metal (insbesondere black metal) was von tolleranz und menschenliebe prädigt! wenn, habt ihr einiges ganz falsch verstanden. seit wann geht es denn in dieser bewegung um ein friedliches zusammenleben?! niemals!
die brände waren das ausleben dieses gedankens. des gedankens sich zu befreihen von einer macht, die seit hunderten von jahren ein land besetzt. so einfach ist das, und ich kann es absolut nachvollziehen. und wenn dabei ein feuerwehrmann stirbt, was solls, berufsrisiko (unverständlich wenn es einen aufschrei gibt wenn mal ein deutscher soldat oder polizist stirbt).
aber ich sehe es schon kommen dass wieder einige leute mir absolut nicht folgen können.