Varg "Greven" Vikernes!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FogWarrior
Das hab ich ja auch nie bestritten. Es ging nur darum, ob Varg noch Musik macht...

Axo. Sorry.

Wisst ihr was ich heute beim Lesen der neuesten Varg-Episoden gedacht habe? Das diese seltsame Schmierenkomödie nie aufhört. Eine lächeriche Oper in unendlich vielen Akten.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von monochrom
Axo. Sorry.

Wisst ihr was ich heute beim Lesen der neuesten Varg-Episoden gedacht habe? Das diese seltsame Schmierenkomödie nie aufhört. Eine lächeriche Oper in unendlich vielen Akten.

Hehe, null Problemo ;)

Und Varg ist erst 30, d.h. wir werden noch viel zu hören bekommen. :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf

Wahrscheinlich wird diese Geschichte immer genau dann wieder aufgewärmt, wenn der Absatz von Burzum-Shirts zurückgegangen ist...

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Gorefield
Wahrscheinlich wird diese Geschichte immer genau dann wieder aufgewärmt, wenn der Absatz von Burzum-Shirts zurückgegangen ist...

Es sind ja auch erst vor einiger Zeit wieder neue Motive rausgekommen...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FogWarrior
Hehe, null Problemo ;)

Und Varg ist erst 30, d.h. wir werden noch viel zu hören bekommen. :D

Ich glaub ich halt mich besser weiter bei Bands wie Bethlehem auf, die sind einfach nur bizarr und niemand kapiert sie und gut ist. Aber mal gucken, vielleicht hat das Vargy ja auch irgendwann mal ne kluge Phase.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

Nee, das läuft von selbst, gibt ja auch genug Protagonisten, kracht sicher irgendwann bald in Polen und der Ukraine, da scheint es ja inzwischen richtig viele Spacken zu geben. Ach egal, ist ja ales schon tausendmal gesagt und gedacht worden.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Banshee
Irgendwie hat das ganze Getue um Varg Ähnlichkeiten mit dem Kult um Charles Manson.

Tja. Schade, dass C. Manson nie schlecht produziertes Keyboardgeklimper aufgenommen hat, sonst ließe sich damit bestimmt auch noch eine Menge Kohle machen...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Wäre doch eigentlich mal eine Idee, bei MacDonalds Mayhem- und Burzum-Promos zu verkaufen, um zu sehen, wer beliebter ist. ;)

BLACK METAL WOCHEN BEI MCDONALDS

Mit Mayhamburger, den Chicken McVikernes, Pommes Frostis und Impaled Nazashakes. Guten Appetit!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
BLACK METAL WOCHEN BEI MCDONALDS

Mit Mayhamburger, den Chicken McVikernes, Pommes Frostis und Impaled Nazashakes. Guten Appetit!
Und Ronald McDonald wechselt von der Clownschminke zum Corpsepaint....

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen

FallenUnicorn

27 Nov. 2001
713
0
61
41
LÜBECK
man könnte ja Varg an ne Kirche binden und beides Anzünden am besten die Wackenkirche am Samstag abend (7.8) fällt das gar nicht auf da brennt ja eh schon genug

Taake

25 Juli 2002
676
0
61
41
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Heil dir Banshee! Neulich noch gut nach Hause gekommen? hrhr

Ich finde, dass das mit Varg ziemlich wenig mit der Manson Geschichte zu tun hat. Erstens ist Varg, eher noch zurechnungsfähig und zweitens ist er nunmal in ersteer Linie bekannt für seine Musik und nicht für seinen Mord. Ich find, dass das schon was anderes ist. Naja, aber ist ja nun auch nicht so wichtig...

achja, an gothicgirl777: Was ist an Kirchenanzünden denn schlimm? Abgesehen davon, dass es Kulturobjekte sind, kann man kaum etwas dagegen sagen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Einwohner Mallorcas die Deutschen auf ihrer Insel etwas zurechtweisen würden. Genau wie ich finde, dass Ausländer hier in Deutschland (oder wo auch immer) Deutsch lernen sollen! Man sollte sich gegen Dinge wehren, die einen beeinflussen! Nicht immer ist das möglich, aber da wo es möglich ist kann man ruhig Zeichen setzen. Genauso kann man sich da wo der Einfluss der Kirche herrscht dagegen wehren. Ich würde hier in Hamburg jetzt nicht gerade ne Kirche anzünden, weil ich einfach von der Kirche nicht belangt werden kann. Wer ausser den Bayern hat denn heutzutage noch evtl. mal Stress mit der Kirche? In Norwegen kann das schon anders sein, obwohl ich klar sagen muss, dass es mir mehr darum ging, dass mit den Kirchenbränden in den frühen 90ern ein Zeichen gesetzt wurde. Dass dabei ein z.B. Feuerwehrmann stirbt ist tragisch, aber war nicht vorrauszusehen. Gut, vielleicht hörst du Gothic und hast eh keine Ahnung von BM, aber dann halt dich entweder raus, oder überleg mal, ob Black Metal nur aus Dimmel Bürger usw. besteht...

Grind God

14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Original geschrieben von Taake
Heil dir Banshee! Neulich noch gut nach Hause gekommen? hrhr

Ich finde, dass das mit Varg ziemlich wenig mit der Manson Geschichte zu tun hat. Erstens ist Varg, eher noch zurechnungsfähig und zweitens ist er nunmal in ersteer Linie bekannt für seine Musik und nicht für seinen Mord. Ich find, dass das schon was anderes ist. Naja, aber ist ja nun auch nicht so wichtig...

achja, an gothicgirl777: Was ist an Kirchenanzünden denn schlimm? Abgesehen davon, dass es Kulturobjekte sind, kann man kaum etwas dagegen sagen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Einwohner Mallorcas die Deutschen auf ihrer Insel etwas zurechtweisen würden. Genau wie ich finde, dass Ausländer hier in Deutschland (oder wo auch immer) Deutsch lernen sollen! Man sollte sich gegen Dinge wehren, die einen beeinflussen! Nicht immer ist das möglich, aber da wo es möglich ist kann man ruhig Zeichen setzen. Genauso kann man sich da wo der Einfluss der Kirche herrscht dagegen wehren. Ich würde hier in Hamburg jetzt nicht gerade ne Kirche anzünden, weil ich einfach von der Kirche nicht belangt werden kann. Wer ausser den Bayern hat denn heutzutage noch evtl. mal Stress mit der Kirche? In Norwegen kann das schon anders sein, obwohl ich klar sagen muss, dass es mir mehr darum ging, dass mit den Kirchenbränden in den frühen 90ern ein Zeichen gesetzt wurde. Dass dabei ein z.B. Feuerwehrmann stirbt ist tragisch, aber war nicht vorrauszusehen. Gut, vielleicht hörst du Gothic und hast eh keine Ahnung von BM, aber dann halt dich entweder raus, oder überleg mal, ob Black Metal nur aus Dimmel Bürger usw. besteht...

.... :p :p :p :p