Varg "Greven" Vikernes!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
41
LÜBECK
lol naja wenn sie ihn in ner Gay Bar gefangen hätten würden alle Anhänger (nazis etc) einen Schwulen anbeten die würden alle ihr shirts verbrennen sich umbringen oder gegen ne Wand rennen*bonk*

FogWarrior

24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von FallenUnicorn
lol naja wenn sie ihn in ner Gay Bar gefangen hätten würden alle Anhänger (nazis etc) einen Schwulen anbeten die würden alle ihr shirts verbrennen sich umbringen oder gegen ne Wand rennen*bonk*

Ach, bei Hitler ham se das doch auch schon mal gemacht... :D

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
50
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
schade schade, ich dachte Varg würde in die USA schwimmen... Möbus befreien, die Band "absurzum" gründen und mit " Der Werwolf im Schatten der Transzendentalen Säule Jesu" n No. 1 Hit landen in den BillboardCharts....
Pah, wieder nichts.

:)))))

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Kolyma
schade schade, ich dachte Varg würde in die USA schwimmen... Möbus befreien, die Band "absurzum" gründen und mit " Der Werwolf im Schatten der Transzendentalen Säule Jesu" n No. 1 Hit landen in den BillboardCharts....
Pah, wieder nichts.

:)))))

du weißt aber schon dass möbus nicht mehr in den usa ist ;)

TheApeOfSatan

28 Okt. 2002
401
0
61
40
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
vargfengel.jpg

siehts in unseren gefängnissen auch so gemütlich aus? oder hat er doch nur 21 jahre stubenarest von mami bekommen?

Taake

25 Juli 2002
676
0
61
41
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Ich freu mich, dass Varg draussen ist. Jetzt tut sich da endlich mal wieder was. Auch wenn keiner meine Meinung teilt. Der Typ macht(e) nunmal die für mich obergenialste Musik und auch wenn er Dummtüch redet, hoffe ich, dass er noch was kirchiges anzündet.
Davon ist er aber vielleicht schon etwas abgekommen. Achja, die EK Shirts kamen nicht von Burzum, sondern wurden nachdem Varg im Gefängnis war ohne seine Zustimmung veröffentlicht. Vielleicht hätte er es gut gefunden, aber trotzdem...
Ausserdem kann ich die Sache mit Euronymus gut verstehen und hätte wenn mich jemand umzubringen versucht im Notfall auch "präventive Notwehr" geübt. Ich hoffe also, dass sie ihn nicht allzu bald schnappen und dass sich die Norweger und Mayhem Fans noch ein wenig angepisst fühlen!

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Taake
Ich freu mich, dass Varg draussen ist. Jetzt tut sich da endlich mal wieder was. Auch wenn keiner meine Meinung teilt. Der Typ macht(e) nunmal die für mich obergenialste Musik und auch wenn er Dummtüch redet, hoffe ich, dass er noch was kirchiges anzündet.
Davon ist er aber vielleicht schon etwas abgekommen. Achja, die EK Shirts kamen nicht von Burzum, sondern wurden nachdem Varg im Gefängnis war ohne seine Zustimmung veröffentlicht. Vielleicht hätte er es gut gefunden, aber trotzdem...
Ausserdem kann ich die Sache mit Euronymus gut verstehen und hätte wenn mich jemand umzubringen versucht im Notfall auch "präventive Notwehr" geübt. Ich hoffe also, dass sie ihn nicht allzu bald schnappen und dass sich die Norweger und Mayhem Fans noch ein wenig angepisst fühlen!

er ist schon wieder geschnappt.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

Klasse wie du jedes Klischee bedienst.

Irre langweilige Diskussion übrigens. *Gähn*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
loool ja ja, ich bin wirklich 1A Klischee... kann ich nur drüber lachen...

Hab gerade keine Lust auf die Diskussion - hatte die vor zwei Tagen in intelligent mit Rosk und Mugabe und mein Bedarf ist gedeckt. Nur ein kleiner Punkt - ich sagte das du jedes Klischee bedienst. Nicht bist. Und ich mag mich gerade nicht provozieren lassen. Also bis wann anders.