Varg "Greven" Vikernes!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmm....ist nur die Frage, ob es diesen "Nordic Circle" noch gibt...Vielleicht ist er ja auch von ein paar Freunden von Euronymus erwischt worden und taucht demnäxt in appetitlichen Häppchen wieder auf...

Könnte mir eher vorstellen, dass das eine Aktion der rechten Szene ist, schliesslich taugt Varg gut als Symbolfigur und "Märtyrer". Möbus gibt ja nicht mehr so recht was her... :rolleyes: Passt doch prima, das Buch "Lord of Chaos" und somit die Geschehnisse in Norwegen sind wieder im Gespräch, jetzt puschen sie das noch mit Vargs Verschwinden aus dem Knast, da braucht Varg gar nichts machen, da werden sicher genug Mitläufer aktiv. Und der BM-Nachwuchs wird gleich an die rechte Szene rangeführt.
Man, Man, man, ganz schöne Scheiße.

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
http://no.news.yahoo.com/031026/1/1859v.html

da las ich grad folgenden Satz: Da han heller ikke da kom tilbake, ble Vikernes etterlyst i Schengen-landene.

heißt das, der ist nicht mehr in Norwegen?! Mein Norwegisch ist nämlich auch nicht die Welt....

Funny,he want to make people belive that Euronymous wanted to kill him first.Idiot :D:D:D:D