Varg "Greven" Vikernes!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Gorefield
Ich glaube, der junge Mann ist nicht nur geistig verwirrt und voller Komplexe, er leidet auch an ziemlicher Paranoia...

Betonung auf glauben... ;)

Man weiß nie, ob nicht irgendwelche Christen, Antifa-Spinner oder Mayhem-Fans da ihre Leute eingeschleust haben... :D

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ein paar Fragen an alle Heiden/Paganisten/Normannen, die meinen, es sei in Ordnung, Kirchen anzuzünden.
...
Wenn ihr glaubt, das Heidentum sei unsere "wahre" Religion, dann lebt "euren" Glauben, da hindert euch niemand dran.

Seit wann zünden Heiden Kirchen an??????
Das Heidentum ist in der Regel extrem tollerant und auch wenn die Heiden vor langer Zeit von der Kirche unterdrückt wurde (auch wenn es in einigen Ländern wie z.B. Island oder Irland eigentlich nur relativ friedliche Missionierungen gab) hegen sie keine Rachepläne o.Ä.

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
@heintje666
Zum zweiten Male: Ich habe gesagt: An alle Heiden, die es gut finden, Kirchen anzuzünden, nicht an alle Heiden, die Kirchen anzünden.
Das richtete sich vor allem an Taake, der ausdrücklich betont hat, es sei gut, Kirchen anzuzünden.

Heintje666

25 Nov. 2001
1.976
0
71
45
Tokelau
Original geschrieben von LordOfThisWorld
@heintje666
Zum zweiten Male: Ich habe gesagt: An alle Heiden, die es gut finden, Kirchen anzuzünden, nicht an alle Heiden, die Kirchen anzünden.
Das richtete sich vor allem an Taake, der ausdrücklich betont hat, es sei gut, Kirchen anzuzünden.

Es war mal wieder das gute alte "ich schreibe mal schnell bevor ich weiter lese" ;)
Aber in meine Augen handelt es sich bei solchen Subjekten nicht um Heiden sondern wie so oft um irgendwelche Personen/Gruppierungen, die sich zwar unter einem heidnischen Deckmantel verstecken aber sonst so viel Ahnung von dem Heidentum haben wie ein Sack Reis, sonst würden sie wohl kaum sowas machen....

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von FogWarrior
Betonung auf glauben... ;)
Man weiß nie, ob nicht irgendwelche Christen, Antifa-Spinner oder Mayhem-Fans da ihre Leute eingeschleust haben... :D

Naja, erst fühlt er sich durch das Christentum unterdrückt, dann meint er, Euronymous würde ihn töten wollen, dann fühlt er sich zu Unrecht wegen Mordes verurteilt, anschließend wird er zum Neonazi und meint, fremdländische Kulturen würden seine Wurzeln zerstören und jetzt sind es plötzlich einige Mitinhaftierte, die ihm ans Leder wollen. Also bitte...

Lost Viking

@Tapio/Norman: Die Normannen Haben keine Kirchen angezündet! Die waren nämlich selber Christen! Die Wikinger schon, aber nicht aus Haß gegen das Christentum sondern aus Taktischen beweggründen!
1. Bei einem Überfall auf ein Dorf/Kloster wenn man mit verfolgern rechnen muß bindet man diese damit das man Feuer legt, die potentiellen verfolger werden eher ihre Kirche löschen wollen als sich mit den fliehenden Nordmännern zuprügeln!
2. Wenn die Herrn Mönche ihre habseligkeiten versteckt haben, zwiengt sie das Feuer diese vor dem verbrennen zuschützen und sie ins Freie zutragen und die Wikis können das Zeug dann schnell und recht sicher in empfang nehmen!!!
Ich weiß das gehört nicht umbedingt zum Tehma,aber das mußte mal zur Erklärung gesagt werden!!!!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Gorefield
Naja, erst fühlt er sich durch das Christentum unterdrückt, dann meint er, Euronymous würde ihn töten wollen, dann fühlt er sich zu Unrecht wegen Mordes verurteilt, anschließend wird er zum Neonazi und meint, fremdländische Kulturen würden seine Wurzeln zerstören und jetzt sind es plötzlich einige Mitinhaftierte, die ihm ans Leder wollen. Also bitte...

.. ich glaub die Paranoia hat er von seiner Mutter...

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Frostgrinder
Meint ihr das eigentlich ernst??? Vielleicht hätten noch ein paar Polizisten sterben sollen, ist ja Berufsrisiko...tolle Einstellung. Das war doch ein Scherz, oder?!?

natürlich ist das berufsrisiko, ein rennfahrer kann ja auch bei nem unfall sterben. mit dem tod muss man in solchen berufen rechnen.
(heißt ja nicht dass es gut wäre wenn einer stirbt)

aber sehen wirs mal so, es wäre wesentlich spannender gewesen wenn es zu ner kleiner schießerei gekommen, und varg dabei getötet worden wäre
als abgang nicht schlecht sowas, aber jetzt wieder im knast versauern, na ja, selber schuld