VADER canceln W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mich stört das ganze überhaupt nicht mit vader ... ich seh se nämlich jetzt am samstag von 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr aufm ROCK HARD FESTIVAL :D :D :D chi ^^....klar is blöd das die abgesagt haben ohne nen vernünftigen grund für die fans an zugeben ... aber nun ... es is nun mal so passiert ... suidakra is auch ne geile band ....
tja ... wer se unbedingt sehen will ... also vader jetz ...der muss halt aufn anderes festival gehen wo die spielen ... is ja jedem selbst überlassen ...

in diesem sinne ...
ärgert euch nicht ... un hört auf den veranstaltern alles inne schuhe zu schieben ... vll können die da ja nix für * man steckt halt nich drin* und ausserdem ... irgendwas is ja immer ...
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
tja ... wer se unbedingt sehen will ... also vader jetz ...der muss halt aufn anderes festival gehen wo die spielen ... is ja jedem selbst überlassen ...

Ich hoffe es sagen noch Immortal, Blind Guardian und Sodom ab. Hey, dann fährt man halt einfach zum Metal Camp ;)

Und zu Vader, wenn das stimmt und generell stimme ich Kate zu... sie hätten spielen sollen egal wie, das wären sie den Fans (also mir ;) ) schuldig gewesen... bei allem Ärger über die Positionierung.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
@Shardar
Soso, interessanter Avatar :D

Jaaaha... :D Leider habe ich noch gar nicht gesehen, ob die Broncos diese Saison ein Spiel gegen die Ravens haben... laut Terminkalender nicht...

Maßlose Selbstüberschätzung, wenn das so stimmt. Da hat offenbar eine Band den Boden unter den Füßen verloren. Mensch, es sollte für jede Band eine Ehre überhaupt in Wacken spielen zu dürfen...wie kann man da so rumzicken?

Dem stimme ich absolut zu! Wenn eine Band aus solchen Gründen nicht nach Wacken kommt und wegen so einer Kleinigkeit auch noch viele enttäuschte Fans zurücklässt... also auf so eine Band kann man verzichten!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also wenn Vader wirklich abgesagt haben weil sie Headliner Status haben wollten dann isses nich schade um sie... dann kann es ja auch nicht mehr lange dauern bis sie beim Shaker auch absagen. Da kriegen se den nämlich sicher auch nicht :p

Da müssten se sich erst mal für "Auflösen" und nach 2-3 Jahren einen riesen- Hype um ihre Reunion machen... dann klappts auch mit dem Headlinerstatus :D
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Also falls alles klappt fahr ich zum Quenns of Metal und seh se da :p
Dann seh ich aufm W:O:A Suidakra die ich auch sehr geil finde! (Vader aber nunmal viel mehr)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Ehrliche Meinung:
Mich hats auch gewundert, dass Vader auf der Wet spielen sollten. Hätte sie auch gerne auf der Black gesehen, meinetwegen um 15 Uhr oder wann auch immer.
Dass die Herren dann aber eingeschnappt den Auftritt canceln ist ziemlich daneben :mad:
Nunja, das Nichts hats schon geschrieben: Aufm Rock Hard zocken se ja und da gibts zum Glück nur eine Bühne :D :rolleyes:
 

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Also als ich Vader das letzte mal in Wacken gesehen hab, das war 2000, da haben sie auf der Black-Stage gespielt, deswegen wundert es mich schon, dass sie auf der Wet-Stage spielen sollten.
Wie war das 2003? Da hab ich sie nicht gesehen...

Kann den Grimm schon nachempfinden, aber im Prinzip hätte doch nur das "Dabei sein" gezählt und somit find ichs bescheiden von Vader, das als Grund zu sehen, abzusagen... WENNs denn der Wahrheit entspricht!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
sorry leute ich lach mich tot ... ich meine Vader ... so gerne wie sie der einzelne haben mag ... vom Status her haben die doch gar keine Ansprüche zu stellen ... oder füllen die bei eigenen Touren 3000er Hallen ?? :rolleyes:
 

Pantallica

Newbie
24 Mai 2007
14
0
46
Naja, ich finds schon sehr schade. Vader waren für mich auf jeden Fall einer de Wacken-Gründe. Dann hoffentlich beim nächsten mal :(
 

Heine

Newbie
23 Mai 2007
3
0
46
ich bin ehrlichgesagt ziemlich entauscht das vader nicht kommen....

ich kanns ihnen aber auch nicht verübeln, denn wenn Death Metal Grössen wie vader und vital remains die im fall von vader schon mehr als 20 jahre existieren und ihren festen platz in dem genre haben, ja wenn nicht sogar zu deren spitze gehören, in einem 150 man zelt spielen müssen ist das echt arm. vorallem wenn dann zum vergleich die japano frischlinge von dir en grey auf der black stage spielen dürfen :mad: da ist doch irgendwas falsch oder ? sicher vader brauch keine headliner status aber allein schon aus respeckt zu der band sollte es eine der 3 grösseren stages sein. ich glaube auch das sie sich damit zufriedengegeben hätten und aufgetreten wären. denn aufs rock hard kommen sie auch auch (wo ich nachher noch hinfahre ;) ) und da haben sie auch keinen headlinerstatus......

aber das generelle problem ist meiner meinung nach das angekommen wird "viele bands" = gut, was aber im fall von wacken falsch ist. ich mein die 3 tage waren 06 auch schon mehr als ausgereitzt und dieses jahr nochmal mehr bands, ist klar das da irgendjemand auf der strecke bleiben muss nur schade das es die guten alten sein müssen. Meiner meinung nach sollte, wenn die anzahlt von stages bleibt die zahl der bands auf 45-50 limitiert werden. es sollte ein bisschen was besonderes sein auf wacken spielen zu dürfen und vorallem nicht jeden hinterwaldsband, aus weiss was ich woher, die gerade ihre 1 scheibe rausgebracht haben aufs wacken zu dürfen o_O mein vorschlag Quallität statt Quantität ;) ich befürchte sonst wird die alte riege immer weniger aufs wacken kommen und es verkommt zu sonem kiddie festival wie Rock am Ring o_O und das fande ich schade.....

MFG Heine
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.