VADER canceln W:O:A

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 22. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1


    *belustigtzuguckt*....sonst geht´s euch aber prima oder??? :D :D :D
     
  2. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Beruhigt euch mal wieder, ich schätze mal es gibt ähnliche Probleme wie mit Satyricon. Kann ich verstehen.

    Für mich macht das ganze ncihts weil ich keinen BM höre ;)
     
  3. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    mmhh,das ist jetzt aber echt bitter,auf vader ahb ich mich echt gefreu,egal wo die spielen...

    ich hoffe das sonst keine bands mehr absagen und das ein würdiger ersatz aufkreuzt,oder kommt garkeiner für vader??
     
  4. elisabeth bathory

    elisabeth bathory Newbie

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte an ihrer stelle auch abgesagt. ich mein es gibt bands die fliegen um die halbe welt um sich von 50000 leuten ausbuhn zu lassen und die frage zu erwecken ''wer zum teufel ist das?was haben die genommen?is das hier wirklich ein metalfestival?'' und die kommen dann auf ne riesen bühne während bands wie 1349 und vader, die wirklich jemand sehen will und die eine ordentliche bühne absolut verdient haben, auf die kindergartenbühne abgeschoben werden.
    ich finds scheiße. das is mindestens so gelungen wie eine wahnsinns pyro show auf die alle heiß gemacht werden am hellerlichten tag (ich schätze alle wissen wen ich meine) .
     
  5. Dirk F.

    Dirk F. Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Voll das De ja vu, letztes Jahr erzähl ich allen begeistert, dass CC zum Wacken kommen und dann fällt der Auftritt aus, dieses Jahr freu ich mich besonders über Vader (CC natürlich auch^^) und nun das :(
    Ich finds aber irgendwie daneben ohne genauere Informationen hier zu mutmaßen und anzuklagen.

    Ein bisschen aussagekräftigeres Statement seitens Band oder Orga wäre auf jeden Fall wünschenswert.
     
  6. AustrianReaper

    AustrianReaper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    pflichte dir bei

    Hätte mich schon so auf Vader gefreut..... :(
    War aber echt ne frechheit dass die auf der WET stage spielen sollten....
    Naja, kann man nichts machen, außer hoffen dass ein würdiger ersatz kommt
     
  7. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    echt geil!!!
    Vader war die Band die ich unbedngt sehen musste!!!

    Wie wäre es denn mal mit ein paar Informationen über die internen Gründe?
    Denn ich schätze auch mal das Vader nicht mit WET einverstanden waren!

    Jedenfalls hab ich dann ein weiteres Festivalziel!
    Quenns of Metal ich komme!
     
  8. gimpi

    gimpi Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Gut das Vader BM machen! LOL

    Keine Ahnung aber trotzdem nen Statement abgeben...
     
  9. Lares

    Lares Newbie

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann :mad:
    etzt ham schon 3 Bands gecancelt die ich unbedingt sehen wollte... As I lay Dying, Bullet und Vader... :(
    naja hoffentlich kommt jetzt wenigstens eine gescheite DEATH Metal Band als Ersatz für Vader... und nich irgendeine Gaymetalscheiße... :mad:
    Wie wärs mit Illdisposed?
     
  10. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.940
    Zustimmungen:
    4
    Illdisposed wären ne feine Sache!
    Aber Bullet und As I Lay Dying sind aber keine DM Bands würde ich mal so behaupten *behaupt*:o :D
     
  11. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Suidakra sind der Ersatz...


    Und ich finds echt Affig wie ihr euch hier aufführt... natürlich sind wieder die Orgas an allem Schuld, die haben Vader nämlich nur geholt um sie dann wieder wegzuekeln indem sie die auf die WET Stage packen ist ja klar... Eigentlich mögen die Vader nämlich gar nicht und wollten die nur auf dem Billign stehen haben um mehr Karten zu verkaufen...
    Keine genauen Informationen haben, aber die Fresse aufreissen. :rolleyes:
    Habt ihr euch mal überlegt dass die Orgas vielleicht deswegen nichts genaues über die "Internen" Schwierigkeiten sagt weil die Band das nicht möchte?
    Dass es an Bandinternen Schwierigkeiten liegt könnte nicht sein? Nee klar, es muss daran liegen, dass sie auf die WET Stage sollten... aber was wenn die jungs von der Band nicht so kleinliche Pedanten sind wie ihr? Dann isses denen nämlich vielleicht egal wo sie spielen.
     
  12. Dirk F.

    Dirk F. Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also da jetzt Suidakra feststeht, mutmaße ich doch mal.

    Ich würde mal sagen es ist anders rum, als hier schon oft behauptet wurde. Es gab ein Problem mit Vader, die Orga hat sich drum bemüht, aber die Chancen realistisch eingeschätzt und Vader erstmal auf den RO-Slot gelegt, wo der wahrscheinlichere Ersatz (nämlich Suidakra) reinpasst.

    1. Vader wird ordentlich in die RO eingebaut + Vader kommen nicht --> RO muss umgebaut werden
    2. Vader wird nicht ordentlich eingebaut + Vader kommen --> RO muss umgebaut werden (das wurde ja lautstark gefordert)
    3. Vader wird nicht ordentlich eingebaut + Vader kommen nicht --> richtig eingeschätzt (und das hat nix mit bösen Absichten zu tun) und die RO ist an der Stelle prima.

    Ich denke fast alle hätten 2. bevorzugt aber es ist nunmal leider 3. der Fall.

    Ich kann natürlich auch falsch liegen, aber ich halt immernoch dran fest, dass es nicht angehen kann hier einfach irgendwelche Vorwürfe zu erheben.
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Kuck mal auf dein Ticket. Ich hab meins grad nicht hier, aber ich garantier dir dass da ein Punkt draufsteht, dass die Veranstalter jederzeit das Recht haben das Programm zu ändern. Die könnten auch genauso gut einen Tag vorm Festival das Billing komplett umwerfen. ;)
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.307
    Zustimmungen:
    8.135
    *nochweiteranheiz*


    Suidakra haben doch vor nen paar Jahren auf der.........Partystage wars glaub ich......gespielt.


    So, ich freu mich jetzt schon aufs weitere gemotze :D:D:D
     
  15. elisabeth bathory

    elisabeth bathory Newbie

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wenn das problem wirklich bei vader liegt, dann frage ich mich doch jetzt mal ganz ernsthaft, warum die dann dieses we auf hellraiser open air spielen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen