VADER canceln W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wenn das problem wirklich bei vader liegt, dann frage ich mich doch jetzt mal ganz ernsthaft, warum die dann dieses we auf hellraiser open air spielen!

Meine Fresse, interne Probleme können doch alles sein. Vielleicht hat der Drummer vor zu heiraten und will das dummerweise Anfang August machen. Vielleicht hat seine Oma 90. Geburtstag. Vielleicht hat er keinen Bock mehr und will Mitte des Jahres aussteigen. Ist es sooo schwer sich eine Begründung auszudenken dafür dass Vader nächstes Wochenende wo auftreten können, in nem Vierteljahr aber nicht?
 

Raubi

Newbie
27 Juli 2006
9
0
46
35
Bremen
*belustigtzuguckt*....sonst geht´s euch aber prima oder??? :D :D :D

:rolleyes: traurig, wenn man sein leben lediglich in einem internetforum verbringt und über alles und jeden nurnoch belustigt gucken kann ;)

@kate: jaja, das kleingedruckte. hab ja auch net vor mein geld deswegen zurückzufordern - nur wozu is dieses forum da? interessiert ja eh keinen was hier gesagt wird.
finds bemerkenswert, wie ihr diese engelsgeduld aufbringt euch über jeden einzelnen beitrag aufzuregen *lach*

wir sehen uns in wacken;)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Meine Fresse... was sind das denn hier für (z.T. lächerliche) Mutmaßungen?
Haltet euch lieber mal an die Fakten... und der einzige Fakt ist: Vader kommen nicht.
Was der Grund dafür ist wissen wir nunmal nicht... das kann alles mögliche sein.
Btw: Glaubt ihr wirklich, dass Vader einen Auftritt absagen würden, bloß weil sie auf einer kleinen Bühne spielen müssten? Also wirklich... selbst WENN es so wäre und WENN Vader so überheblich wären... dann müsstet ihr auf eine überhebliche Band sauer sein und nicht auf die Veranstalter.
Aber da wir nicht wissen, was Tatsache ist, ist das alles vollkomen Wurscht!
 

Eikinskjaldi

W:O:A Metalhead
5 Juni 2005
225
0
61
finds bemerkenswert, wie ihr diese engelsgeduld aufbringt euch über jeden einzelnen beitrag aufzuregen *lach*

Word :)

Die Mutmaßung, es liege an Wacken liegt schon nahe, immerhin spielen Vader Tage vorher und nachher auch Gigs... aber ist ja jetzt auch egal...

Ich frage mich ob man da als Veranstalter eigentlich Entschädigung bekommt?! Muss ja irgendwie vertraglich geregelt sein...

Suidakra ist... toll. Haben 2005 übrigens im Zelt gespielt, passt also. :D
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Meine Fresse... was sind das denn hier für (z.T. lächerliche) Mutmaßungen?
Haltet euch lieber mal an die Fakten... und der einzige Fakt ist: Vader kommen nicht.
Was der Grund dafür ist wissen wir nunmal nicht... das kann alles mögliche sein.
Btw: Glaubt ihr wirklich, dass Vader einen Auftritt absagen würden, bloß weil sie auf einer kleinen Bühne spielen müssten? Also wirklich... selbst WENN es so wäre und WENN Vader so überheblich wären... dann müsstet ihr auf eine überhebliche Band sauer sein und nicht auf die Veranstalter.
Aber da wir nicht wissen, was Tatsache ist, ist das alles vollkomen Wurscht!
ich hab ne mail von den orgas bekommen
also keine mutmaßung
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Ich kann mir das gut vorstellen, dass Vader sauer waren wegen der WET stage, war voriges jahr bei Legion of the Damned ähnlich, die waren auch für WET geplant und Maurice (also der sänger) hat sofort verkündet dass sie wacken wahrscheinlich canceln werden wenn das nicht geändert wird. Wurden dann aber ja zum Glück auf die Black verlegt
aber von daher ist die Situation ja ähnlich
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Also langsam ist es wirklich komisch...
Soviele haben doch noch nie wieder abgesagt oder???
Und auf das Kleingedruckte hinzuweisen ist die größte Frechheit die ich je gesehen habe...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also langsam ist es wirklich komisch...
Soviele haben doch noch nie wieder abgesagt oder???
Und auf das Kleingedruckte hinzuweisen ist die größte Frechheit die ich je gesehen habe...

Schätzchen. JEDES Festival hat so eine Klausel. Ist doch auch völlig verständlich; nur weil ein, zwei Bands absagen kann man doch nicht jedem Vollidioten der sich deswegen aufregt erlauben das Ticket zurückzugeben. Es kann IMMER was passieren, sei es die OP von dem Typen von BFMV oder dass eine BAND ihre Vertragsbedingungen nicht genau liest bzw. aushandelt und gleich von vorneherein festlegt "Wir spielen nur wenn wir auf eine der drei großen Bühnen dürfen" oder so.

Allerdings, mal ehrlich, was eine vernünftige Band ist, die fährt zu nem Festival auch wenns nur die WINZIGE WET-Stage ist (hallo? da gehen mehr Leute rein als Vader wahrscheinlich je auf nem Hallenkonzert gesehen haben), nämlich einfach weil sie Bock hat ihre Musik zu spielen und Leuten damit Spaß zu machen, und nicht weil es doch so geil ausschaut wenn man mal auf der fetten Blackstage spielt.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Maßlose Selbstüberschätzung, wenn das so stimmt. Da hat offenbar eine Band den Boden unter den Füßen verloren. Mensch, es sollte für jede Band eine Ehre überhaupt in Wacken spielen zu dürfen...wie kann man da so rumzicken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.