Dann ist ja gut.
Möchtest du auch ein Stück, Bruder? *Melone hinhalt*
Vielleicht sollte ich mich noch einmal von dem Video inspirieren lassen. Das alles ist ja noch neu für mich.
Bittesehr
Dann ist ja gut.
Möchtest du auch ein Stück, Bruder? *Melone hinhalt*
Vielleicht sollte ich mich noch einmal von dem Video inspirieren lassen. Das alles ist ja noch neu für mich.
Vielen Dank für dieses erhellende Video
Bruder!!!!Ohne das zu kennen hättest du hier eigentlich garnicht rein gedurft
Das war eins der ersten, wie wir auf den schmarrn gekommen sind
Bruder!!!!
Das ist kyn Schmarren! Was redest du da?
Franz ist unser aller Vater! Zolle ihm gefälligst den gebührenden Respekt.
Tanze nun deinen Namen fünf Mal....dann nimm ein Kräuterbad und erhelle dein Chakra!
Sonst kann das nicht in deine Lenden entweichen.
Habt dank, liebe Bruder! Ich habe mich heute morgen, als der Tag graute, in die ungezähmte Natur begeben. Dort habe ich auf einem Stein sitzend meditiert. Irgendwann bin ich abgehoben und seitdem schwebe ich durch den Tag.
*einmal um Highlander herumtanz*
Ja, gerne! *Kräuter nehm und reinbeiß*
Wie iftdaf mit Melonen? Find die auch böfe?
*Hex ein Stück Wassermelone hinhalt*
oO, hat se mich erwischt
*wildimwaldrumhopsundmitastaufdenbodenhau*
So?
*InBierbade* Ist halt mehr Getreide- als Kräuter-wasser aber sollte passen.
*allesdurchdielendenentweichenlass*
ähm... wer macht die Sauerei weg?
Warum nur, habe ich mir das angeschaut? Jetzt habe ich einen Ohrwurm...
Das ist der Reiningsprozess deiner Aura und Seele. Genieße den Augenblick mein Bruder und erinnere dich immer an die schöne Melodie der Freude.
Ich versuche ja, mich dem vollkommen hinzugeben, allein, es fehlt noch der Glaube.
Irgendwann wird mich die Erkenntnis auch erleuchten und dann werde ich eins mit den Glücksströmen, die mich umgeben.
Ich versuche ja, mich dem vollkommen hinzugeben, allein, es fehlt noch der Glaube.
Irgendwann wird mich die Erkenntnis auch erleuchten und dann werde ich eins mit den Glücksströmen, die mich umgeben.