Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*aufdenbodenplums*

Bei mir stimmt wohl die einstellung noch nicht. Die Schwerkraft hat mich fest im Griff :(

Muss ich wohl wieder auf meinen fliegenden Narwal zurück greifen um hier weg zu kommen :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hättest du da auch Tipps für mich? Mein Chakra ist durch die ganzen Leute in der Arbeit auch ganz schön durcheinander gekommen. Grad blinkt es wild in allen Farben. Soll das so sein?:confused:

Das ist ein typisches phänomen bei Dissoziativer Identitätsstörung. Dein Chakra weis dann nicht, ob es grad deinen guten oder deinen bösen Teil wiederspiegeln soll und kommt daher komplett aus dem Takt :o

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das ist ein typisches phänomen bei Dissoziativer Identitätsstörung. Dein Chakra weis dann nicht, ob es grad deinen guten oder deinen bösen Teil wiederspiegeln soll und kommt daher komplett aus dem Takt :o

Du musst deine Mitte wiederfinden, Schwester. Ähm, Entschuldigung. Ich meine natürlich, ihr müsst eure Mitten wiederfinden, Schwestern. Seid ja zu zweit. :)

:Puke:
Deutet denn Verstopfung auf ein gestörtes Chakra hin?:confused:

:ugly:

Selbstverständlich, liebe Hex! Ist das Chakra richtig eingestellt, ist alles im "Fluss". :)