Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Das ist ein typisches phänomen bei Dissoziativer Identitätsstörung. Dein Chakra weis dann nicht, ob es grad deinen guten oder deinen bösen Teil wiederspiegeln soll und kommt daher komplett aus dem Takt :o

Du musst deine Mitte wiederfinden, Schwester. Ähm, Entschuldigung. Ich meine natürlich, ihr müsst eure Mitten wiederfinden, Schwestern. Seid ja zu zweit. :)
Selbstverständlich, liebe Hex! Ist das Chakra richtig eingestellt, ist alles im "Fluss". :)

Das klingt irgendwie beunruhigend. Meine böse Schwester hab ich heut einfach mal in der Arbeit gelassen. Die darf sich am Wochenende dort austoben :o

Heute hat sich das Chakra auch auf einer Farbe (blau) eingepändelt. Sind nur noch leichte Schattierungen drin. Herzlichen Dank für eure Diagnosen und Tipps, liebe Brüder.

Wie finde ich denn zu meiner Mitte?

Ich glaube eher, dass diese Farbenvielfalt durch die zahlreichen unterschiedlichen negativen Energien, denen sie bei der Arbeit ausgesetzt sind, zustande kommt.

Das ist natürlich auch gut möglich.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Das klingt irgendwie beunruhigend. Meine böse Schwester hab ich heut einfach mal in der Arbeit gelassen. Die darf sich am Wochenende dort austoben :o

Heute hat sich das Chakra auch auf einer Farbe (blau) eingepändelt. Sind nur noch leichte Schattierungen drin. Herzlichen Dank für eure Diagnosen und Tipps, liebe Brüder.

Wie finde ich denn zu meiner Mitte?

Deine Mitte findest du am besten durch meditative Übungen. Frühmorgenliche Spaziergänge durch Wald und Wiese sind ebenfalls empfehlenswert, dort kannst du auch gleich frische Kräuter und Blüten sammeln. Diesen wohnen viele wertvolle Eigenschaften inne, die dich deiner Mitte näher bringen, :)

Nein, im Fluss. Das ganze sollte nicht so ausschauen wie mit einem Hochdruckreiniger. :ugly::D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Deine Mitte findest du am besten durch meditative Übungen. Frühmorgenliche Spaziergänge durch Wald und Wiese sind ebenfalls empfehlenswert, dort kannst du auch gleich frische Kräuter und Blüten sammeln. Diesen wohnen viele wertvolle Eigenschaften inne, die dich deiner Mitte näher bringen, :)

Habt dank, liebe Bruder! Ich habe mich heute morgen, als der Tag graute, in die ungezähmte Natur begeben. Dort habe ich auf einem Stein sitzend meditiert. Irgendwann bin ich abgehoben und seitdem schwebe ich durch den Tag. :)

*einmal um Highlander herumtanz*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.385
62.822
158
Habt dank, liebe Bruder! Ich habe mich heute morgen, als der Tag graute, in die ungezähmte Natur begeben. Dort habe ich auf einem Stein sitzend meditiert. Irgendwann bin ich abgehoben und seitdem schwebe ich durch den Tag. :)

*einmal um Highlander herumtanz*
Hat der Stein zu dir gesprochen?:o

Hex

4 März 2004
243.385
62.822
158
Ja, Schwester, er erzählte mir seine Geschichte. Wo er her kommt, was er alles erlebt hat. Das war... bewegend...:o
*inKräuterbeiß*
Das ipf pfehr pfööön....:o
Magste auch?:confused:
*hinhalt*

Mir dürstet, aber der Affenvater sagte ja wir sollen nich soviel Wasser trinken.:o

Hex

4 März 2004
243.385
62.822
158
Ja, gerne! *Kräuter nehm und reinbeiß*

Wie iftdaf mit Melonen? Find die auch böfe?:confused:

*Hex ein Stück Wassermelone hinhalt*
Ich glowb das geht.....Danke...*indieMelonebeiß*
Gehen wir nächstes Jahr zum Narwal-Kongreß?
Das ist der Ururururopa und die Urururoma vom Einhorn!:o