Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.378
62.811
158
Da meine Aura heute ein tiefes Gelb aufweist und ich mich auch schwefelig fühle, dachte ich, eine Sitzung in der Gruppe wäre mal wieder angebracht.
Mein Chakra muss dringend wieder auf lila umgestellt werden. Brüder und Schwestern, heute liebt mich Jesus nicht.:o
*imSchneidersitzaufgroßemBodenkissenhock*
*aufdieErleuchtungwart*:confused:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Da meine Aura heute ein tiefes Gelb aufweist und ich mich auch schwefelig fühle, dachte ich, eine Sitzung in der Gruppe wäre mal wieder angebracht.
Mein Chakra muss dringend wieder auf lila umgestellt werden. Brüder und Schwestern, heute liebt mich Jesus nicht.:o
*imSchneidersitzaufgroßemBodenkissenhock*
*aufdieErleuchtungwart*:confused:

*leise reinschleich*

*atmosphärisches violettes Licht anmach*

*vorsichtig wieder rausgeh*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.378
62.811
158
Aaaaahhhh....es tut sich was.....:o
*OwgenschließundKopfnachobenstreck*
Lichtwesen aller Länder, vereinigt euch!:o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
*in den Fred tänzel*

Meine Aura schillert heute bläulich - manchmal mit grünen Nuancen. Was bedeutet das? :confused:

Wahrscheinlich hatte dein Vollkornbrot zu lange gestanden.
Infolgedessen hatten sich Schimmelpilzelementale darauf niedergelassen, die du nun aufgenommen hast.

Mach dich da mal auf was übles gefasst - oder versuch mal, sie mit Orgontherapie auszutreiben. Das hat schon bei meiner Urgroßmutti immer geholfen.

Außerdem: Schäm dich, so rücksichtslos zu sein. Achte immer darauf, was für Elfenwesen an deinem Essen sind.

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen

Wahrscheinlich hatte dein Vollkornbrot zu lange gestanden.
Infolgedessen hatten sich Schimmelpilzelementale darauf niedergelassen, die du nun aufgenommen hast.

Mach dich da mal auf was übles gefasst - oder versuch mal, sie mit Orgontherapie auszutreiben. Das hat schon bei meiner Urgroßmutti immer geholfen.

Außerdem: Schäm dich, so rücksichtslos zu sein. Achte immer darauf, was für Elfenwesen an deinem Essen sind.

:eek:

Du meinst, ich habe Lichtwesen gegessen??? Oje, oje, da muss ich sicher Gegenmaßnahmen ergreifen, damit die nicht etwas mit mir anstellen? :o

Aber welche? :confused: