Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Achja, das Rathauswesen. Zunächst solltest du 5 große Gläser Wasser trinken. Diese dann gleich wieder auskotzen, denn du weißt ja. Unser Affenvater sagt wir sollen nicht trinken. Kaue ein paar Wildkräuter und lege dich dann auf deine Hanfmatte!:o
Wenn du dein inneres Chakra auf gelb umgestellt hast mithilfe deiner geistigen Lichtgedanken, solltest du Zugang zu ihm haben.
Sonnige liebe Grüße!

Ok, werde ich gleich morgen nach meinem täglichen Spaziergang durch meinen geheimen Kräutergarten machen. Danke Dir! :)

(Hinweis: Ich mach auch bald ein paar Bilder und verkauf die scheißeteuer mit irgendeiner dummen Geschichte dazu. Oder noch besser - ich sammel ein paar Kiesel und denk mir dazu was okkult-esotherisch-magisch-und-(ganz-wichtig)-heilendes dazu aus!)

Ich fall aus'm Rahmen! :eek: Ich muss meine Mitte wiederfinden!!!

Ganz ruhig, Deine Reaktion ist vollkommen normal. :D
Wenn alles schief gelaufen wäre, hätte ich mit zwei Freunden von mir ein Angelic Healing Studio aufgemacht. Da gibts tolle Sachen, vergleiche auch diese Seite. (Falls die schon da war - Entschuldigung, ich hab den Thread noch nicht komplett durch.) Sehr schön finde ich zum Beispiel die "3 geistigen Begradigungen der Wirbelsäule". :D Oder hier kann man sogar zertifizierter "Angel Channel Reader (TM)" werden. *vom Stuhl fall* :D

So und jetzt sind wir wieder ernst und kümmern uns um unser Karma. :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.459
15.622
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sehr gut!

*auszieh und auf den Okkumulator setz*
*über Aura sinnier*

Ich IDIOT! Ich habe gestern etwas gegessen, was kein Kraut war. Alles nur, weil mein Wille nicht stark genug war. Es wird Zeit für mehr Selbstkasteiung!

*weiter sinnier*

...

Am besten finde ich ja diese Rezension bei Amazon. :D

Ich muss zugeben: Ja, mein Essen schmeckt jetzt besser.
Allerdings funktionierte es nicht, indem ich den Fraß auf das Tablett legte. Also musste ich eine leicht modifizierte Anwendung improvisieren. Aber nachdem ich mit dem Tablett den Koch verprügelt habe, gibt er sich jetzt deutlich mehr Mühe! Sehr schön dabei ist gerade für Grobmotoriker die große Schlagfläche: Damit haut man garantiert nicht daneben!

Jackel

31 Okt. 2010
63.821
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Allerdings funktionierte es nicht, indem ich den Fraß auf das Tablett legte. Also musste ich eine leicht modifizierte Anwendung improvisieren. Aber nachdem ich mit dem Tablett den Koch verprügelt habe, gibt er sich jetzt deutlich mehr Mühe! Sehr schön dabei ist gerade für Grobmotoriker die große Schlagfläche: Damit haut man garantiert nicht daneben!
:eek::eek:
Man kann doch nicht so respektlos mit einem Orgonakkumulator, der alles ins Lot bringende energetisierer von unseren Lebensmittel und Bringer der Bioenergie, umgehen:o:confused:
Aber effektive eingesetzt muß ich zugeben:D:D

Hex

4 März 2004
243.408
62.848
158

Hatte ich doch gepostet!:o
Fand ich auch am besten!

Wie steht es denn heute mit deiner Aura? Haste schomma in dein inneres geguckt?:confused:

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hab heute versucht Hex' Rat zu befolgen und mein Chakra auf gelb zu stellen. Hat leider nicht geklappt, also immer noch kein Zugang zum Rathauswesen. :(
Meine Aura leuchtet heute dafür aber in einem sehr vitalem Rot.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hab ich mir doch gedacht, dass euch das gefällt.

Und was sich da alles rumtreibt: Narrwaal, Einhorn, Delfin... Simma unter Wasser, oder was? :D
Weil das Einhörner gerne mal ins Wasser gehen wissen wir ja seit "das allerletzte Einhorn" :o

Hex

4 März 2004
243.408
62.848
158
Hab ich mir doch gedacht, dass euch das gefällt.

Und was sich da alles rumtreibt: Narrwaal, Einhorn, Delfin... Simma unter Wasser, oder was? :D
Weil das Einhörner gerne mal ins Wasser gehen wissen wir ja seit "das allerletzte Einhorn" :o
Den Gesingelsangel da fand ich auch interessant, lauter so Esoteriktanten da....Völlich durch den Wind sind die......*Haarerauf*

Mein Chakra verändert sich grade von hellblau zu dunkelrot!:o