Highlander87
W:O:A Metalmaster
Achja, das Rathauswesen. Zunächst solltest du 5 große Gläser Wasser trinken. Diese dann gleich wieder auskotzen, denn du weißt ja. Unser Affenvater sagt wir sollen nicht trinken. Kaue ein paar Wildkräuter und lege dich dann auf deine Hanfmatte!
Wenn du dein inneres Chakra auf gelb umgestellt hast mithilfe deiner geistigen Lichtgedanken, solltest du Zugang zu ihm haben.
Sonnige liebe Grüße!
Ok, werde ich gleich morgen nach meinem täglichen Spaziergang durch meinen geheimen Kräutergarten machen. Danke Dir!
(Hinweis: Ich mach auch bald ein paar Bilder und verkauf die scheißeteuer mit irgendeiner dummen Geschichte dazu. Oder noch besser - ich sammel ein paar Kiesel und denk mir dazu was okkult-esotherisch-magisch-und-(ganz-wichtig)-heilendes dazu aus!)
Ich fall aus'm Rahmen! Ich muss meine Mitte wiederfinden!!!
Ganz ruhig, Deine Reaktion ist vollkommen normal.
Wenn alles schief gelaufen wäre, hätte ich mit zwei Freunden von mir ein Angelic Healing Studio aufgemacht. Da gibts tolle Sachen, vergleiche auch diese Seite. (Falls die schon da war - Entschuldigung, ich hab den Thread noch nicht komplett durch.) Sehr schön finde ich zum Beispiel die "3 geistigen Begradigungen der Wirbelsäule". Oder hier kann man sogar zertifizierter "Angel Channel Reader (TM)" werden. *vom Stuhl fall*
So und jetzt sind wir wieder ernst und kümmern uns um unser Karma.