Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.408
62.849
158
WAAAAAAAAAAAAH! :eek:

Habbich mal "Glücklichmacher" als Suchbegriff eingegeben - was kommt?!

http://www.klaus-litschel.de

Ich zitiere: "Ich sehe vor meinem inneren Auge die Verletzungen Ihrer Seele, die vorhandenen Belastungen [...], Ihr seelisches Leid sowie die kranken Bereiche Ihres Körpers. Ich sehe auch die Ursachen der Krankheiten und Belastungen - auch während einer Sitzung am Telefon."

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :(
Und der hat bestimmt viele Kunden...ääähh...Patienten....ääääh......Wie nennt man das?:confused:

Oh Gott, oh Gott....Guck ich mir gleich näher an dat Dingen, vielleicht auch so herrlich wie Brigitte!:D

Hex

4 März 2004
243.408
62.849
158
Das erinnert mich an einen, der behauptet hat, mittlerweile so erfahren zu sein, dass er Wasseradern auch übers Telefon erkennen könne. *umkipp*

Ich kann übrigens meine Aura nicht sehen. Was ist nur los mit mir? :confused:
Du musst einen Brennesseltee trinken und den Urschrei machen! Dann geht es vielleicht wieder....:confused:

Hex

4 März 2004
243.408
62.849
158
Ich spreche mit Ihnen ausführlich über die gesehenen Ursachen Ihrer seelischen Verletzungen und Ihrer physischen Erkrankungen, denn Sie sollen lernen, in Zukunft Leid zu vermeiden.
Diesem Litschel ghört a drümmer Watschn!!!:mad:
Is doch wahr.....Kümmen da vielleicht wirklich Leute zu dem hin die ernsthafte Probleme haben und einen erfahrenen Therapeuten brauchen und nich so nen selbsternannten Heilapostel!:o

*fünfmaltiefdurchatmeundKräuterkau*
Ich muss meinen inneren Frieden wiederfinden......:o

Hex

4 März 2004
243.408
62.849
158
Danke, hat wirklich geholfen! Vorsichtshalber bleib ich aber auf dem Okkumulator sitzen, man weiß ja nie. Mein drittes Auge scheint mir immer noch etwas gestört zu sein. :uff:
Hast du denn auch das Rathauswesen befragt?:confused:
Das gibt mir immer ganz gute Ratschläge für mein Seelenheil.
Jesus liebt dich, Bruder!

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hast du denn auch das Rathauswesen befragt?:confused:
Das gibt mir immer ganz gute Ratschläge für mein Seelenheil.
Jesus liebt dich, Bruder!

Der Messias wird uns alle befreien! Amen.
Ich muss gestehen, dass ich bisher keinen Kontakt zum Rathauswesens habe. Wie kann ich meinen Weg zu ihm beginnen?

So ein Okkumulator ist doch was Feines! :o

Das ist nicht die Art von Okkumulator die ich meine. :o:D

Kann von euch jemand diesen Orgonakkumulator empfehlen? Für diesen geringen Obulus würde ich ihn mir sofort anschaffen. Nur leider werden sie anscheinend in einem Paket ausgeliefert, auf dem Strichcodes aufgebracht sind! :Puke:

(Hinweis: Die Rezensionen sind göttlich! :D)

Hex

4 März 2004
243.408
62.849
158
Ich muss gestehen, dass ich bisher keinen Kontakt zum Rathauswesens habe. Wie kann ich meinen Weg zu ihm beginnen?

Kann von euch jemand diesen Orgonakkumulator empfehlen? Für diesen geringen Obulus würde ich ihn mir sofort anschaffen. Nur leider werden sie anscheinend in einem Paket ausgeliefert, auf dem Strichcodes aufgebracht sind! :Puke:

Ich muss zugeben: Ja, mein Essen schmeckt jetzt besser.
Allerdings funktionierte es nicht, indem ich den Fraß auf das Tablett legte. Also musste ich eine leicht modifizierte Anwendung improvisieren. Aber nachdem ich mit dem Tablett den Koch verprügelt habe, gibt er sich jetzt deutlich mehr Mühe! Sehr schön dabei ist gerade für Grobmotoriker die große Schlagfläche: Damit haut man garantiert nicht daneben!

Ich hab mich grade so beömmelt!!! Großartig!!!!!:D

Achja, das Rathauswesen. Zunächst solltest du 5 große Gläser Wasser trinken. Diese dann gleich wieder auskotzen, denn du weißt ja. Unser Affenvater sagt wir sollen nicht trinken. Kaue ein paar Wildkräuter und lege dich dann auf deine Hanfmatte!:o
Wenn du dein inneres Chakra auf gelb umgestellt hast mithilfe deiner geistigen Lichtgedanken, solltest du Zugang zu ihm haben.
Sonnige liebe Grüße!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

(Hinweis: Ich mach auch bald ein paar Bilder und verkauf die scheißeteuer mit irgendeiner dummen Geschichte dazu. Oder noch besser - ich sammel ein paar Kiesel und denk mir dazu was okkult-esotherisch-magisch-und-(ganz-wichtig)-heilendes dazu aus!)

Ich fall aus'm Rahmen! :eek: Ich muss meine Mitte wiederfinden!!!
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
OoXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
OOOOOXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
OOOOXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXx
OOXXXXX°°°XXOOOOXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
OOOOooooooOOOOOOOXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXX