Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
hast du vom wasser getrunken, hä? du darfst kein wasser trinekn. es ist unrein und nur kräuter essen, und was auf der erde wächst. ja woll ja. :o

Versteh' ich nicht, ich habe doch extra meinen Erzengel gefragt und er hat gemeint, das mit dem Wasser wäre schon ok. :uff: Na toll, jetzt kann ich schon wieder eine Entgiftungskur machen. :( Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, was da am besten hilft?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.355
2.518
130
32
Bad Bevensen
Versteh' ich nicht, ich habe doch extra meinen Erzengel gefragt und er hat gemeint, das mit dem Wasser wäre schon ok. :uff: Na toll, jetzt kann ich schon wieder eine Entgiftungskur machen. :( Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, was da am besten hilft?

Klingt bei dir nach einem besonders schweren Fall. Ich würde vorschlagen 7 Stunden nackt auf den Okkumulator setzen und über die Aura sinieren. Und um sicher zu gehen solltest du noch einmal deinen Namen tanzen im Anschluss

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.576
18.923
168
48
ich glaub das steht irgentwo hier im fred drin. aber da kann ich erst heut abend, oder morgen kucken. jetzt schaff ich das nicht mehr alles zu lesen. :o:)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Klingt bei dir nach einem besonders schweren Fall. Ich würde vorschlagen 7 Stunden nackt auf den Okkumulator setzen und über die Aura sinieren. Und um sicher zu gehen solltest du noch einmal deinen Namen tanzen im Anschluss

...und für's nächste Mal:

Bitte einmal im Vollmondenschein und einmal bei Neumond - die jeweilige genaue Uhrzeit solltest Du noch auspendeln - mindestens einen Befreiungsstein aus einem klaren Bach ernten. Befreiungssteine sollte man immer zu Hause haben! :o

phönix

18 Sep. 2008
80.576
18.923
168
48

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Wenn das die Damen nicht stört...

...und für's nächste Mal:

Bitte einmal im Vollmondenschein und einmal bei Neumond - die jeweilige genaue Uhrzeit solltest Du noch auspendeln - mindestens einen Befreiungsstein aus einem klaren Bach ernten. Befreiungssteine sollte man immer zu Hause haben! :o

Hab ich schon versucht, aber diese blöde Handystrahlung beeinflusst mein Pendel, sodass ich keine finde - vermutlich erwisch ich nie die richtige Zeit. Nicht mal bei uns im Wald kann man noch in Ruhe pendeln! :mad:

normaal!?

25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
*distel geb* die ist gut gegen rückenschmerzen. du mußt sie in einem mörser zerkleinern und mit dem saft eines kaktus vermischen und trinken. :o:)

les dir mal den fred am we, wenn du zeit hast komplett durch. wir haben tränen gelacht als das hier losgetreten wurde. :D:D

Ich merk das schon...:D Sitze hier bereits mit einem dämlichen Grinsen vorm PC. Hauptsache, dass nicht gleich Kollegen oder Publikum kommt, ich könnts schlecht erklären, nachdem ich vorhin noch so brummig war. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.576
18.923
168
48
Ich merk das schon...:D Sitze hier bereits mit einem dämlichen Grinsen vorm PC. Hauptsache, dass nicht gleich Kollegen oder Publikum kommt, ich könnts schlecht erklären, nachdem ich vorhin noch so brummig war. :D
das macht nüscht. das forum ist immer ganz gut zum aufheitern, wenn man muffelig ist. :D