Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.578
16.875
168
47
*umkipp* ich glaub ich schweb ins bett. ihr habt so wunderbar wieder n knall. :ugly::D:D:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*Mit gelber Aura einschweb*

*Alle klamotten vom Leib reiss* Da sind sicher irgendwo strichcodes! die sind ja ÜBERALL!! :mad:

Ausserdem sieht mein 2ter Geist mich so gerne nakkisch :o

*Gänseblümchenmampf*

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.738
1.228
128
33
*reinpolter*
Zur Hülfe, zur Hülfe!
Ich habe gestern so viel getrunken, ich habe gar keine Aura mehr, was soll ich nur tun?
Kann noch nichtmal mehr schweben!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
WAAAAAAAAAAAAH! :eek:

Habbich mal "Glücklichmacher" als Suchbegriff eingegeben - was kommt?!

http://www.klaus-litschel.de

Ich zitiere: "Ich sehe vor meinem inneren Auge die Verletzungen Ihrer Seele, die vorhandenen Belastungen [...], Ihr seelisches Leid sowie die kranken Bereiche Ihres Körpers. Ich sehe auch die Ursachen der Krankheiten und Belastungen - auch während einer Sitzung am Telefon."

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :(

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

Ich zitiere: "Ich sehe vor meinem inneren Auge die Verletzungen Ihrer Seele, die vorhandenen Belastungen [...], Ihr seelisches Leid sowie die kranken Bereiche Ihres Körpers. Ich sehe auch die Ursachen der Krankheiten und Belastungen - auch während einer Sitzung am Telefon."

Das erinnert mich an einen, der behauptet hat, mittlerweile so erfahren zu sein, dass er Wasseradern auch übers Telefon erkennen könne. *umkipp*

Ich kann übrigens meine Aura nicht sehen. Was ist nur los mit mir? :confused:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ein Cyborg. :eek:
Sie sind unter uns...

Viel schlimmer - ein Naturwissenschaftler. :o Aber die Idee mit dem Cyborg ist wirklich besser. :D

Keine Ahnung, versuch es doch mal mit einem Elixier!

Hier: http://www.gluecklichmacher.net/index.html

*versonnen meinen Namen tanz*

Hab's versucht, bisher keine Änderung. Meinst Du, das könnte mit der Strahlung von meinem PC zusammen hängen? Lichtwesen hab ich in den eineinhalb Monaten, die ich jetzt hier bin, nämlich auch noch nie gesehen. :eek:

phönix

18 Sep. 2008
79.578
16.875
168
47

aha, ach du scheiße :ugly::D

phönix

18 Sep. 2008
79.578
16.875
168
47
Viel schlimmer - ein Naturwissenschaftler. :o Aber die Idee mit dem Cyborg ist wirklich besser. :D

Hab's versucht, bisher keine Änderung. Meinst Du, das könnte mit der Strahlung von meinem PC zusammen hängen? Lichtwesen hab ich in den eineinhalb Monaten, die ich jetzt hier bin, nämlich auch noch nie gesehen. :eek:
hast du vom wasser getrunken, hä? du darfst kein wasser trinekn. es ist unrein und nur kräuter essen, und was auf der erde wächst. ja woll ja. :o