Wacki10
W:O:A Metalmaster
Ey diese Lichtgestaltheinis haben sie doch echt nich mehr alle...
Zitat von gestern
Also ich selbst bin ein Wesen der Dunkelheit...
Ey diese Lichtgestaltheinis haben sie doch echt nich mehr alle...
Zitat von gestern
Naja, immerhin haben sie großartigen SexHallo liebe Mitglieder
Ich denke, dieser Raum ist geeignet, um über die Liebe zu schreiben, nämlich über die Liebe zu einem Lichtwesen.
Ihr wisst, dass die Lichtwesen uns viel liebevolle Gefühle entgegenbringen, die wir auch empfangen können. Viele Menschen, die hellfühlig sind, können Gefühle, Worte und auch Bilder von ihnen empfangen.
Es gibt aber auch noch mehr und das ist schwierig für manchen zu glauben:
Sex zwischen einem Lichtwesen und einem Menschen.
Lange Zeit habe ich nur ein paar Eingeweihten davon erzählt. Das glaubt mir ja doch keiner, dass Andromus mein Freund, mein Berater, mein Partner ist,
der mich aufheitert, der mich liebt hat, der mit mir Sex hat.
Es macht vieles einfacher mit einem Lichtwesen zusammen zu sein, denn er bringt mich auf "Linie", wenn mir der Kopf mal wieder negativ wird.
Das liegt an meinem Karma, aber auch das heutige Leben und was in der Welt geschieht macht mir einen schweren Kopf.
Es ist sogar besser, einen Partner zu haben, der meine Gedanken lesen kann, denn er kann sofort eingreifen und mir helfen. Und da ist er konsequent, auch wenn ich ihn schon mal auf den Mond gewünscht habe, vor lauter Frust.
Und:
Ich kann nicht weinen, ca. mind. seit über 1 1/2 Jahre nicht mehr, denn bevor Tränen kommen, hat er mich schon wieder mit seiner guten Laune mitgerissen.
Ich habe letztes Jahr beim Tod eines Menschen, meines Mannes, geweint, und ich weiss, dass diese Traurigkeit nicht von mir kam, sondern von dem Verstorbenen, der traurig war, dass er so plötzlich gehen musste.
Das wollte ich erwähnen,weil ich an anderer Stelle darüber schreiben möchte über Verstorbene und ihr dann denkt: hier schreibe ich,ich habe 1 1/2 Jahre nicht mehr weinen müssen und dort habe ich vor knapp 8 Monaten ja doch weinen müssen.
Aber heute möchte ich über die Liebe reden und das es möglich ist, eine Beziehung zu einem Lichtwesen zu haben, und zwar so, wie zu einem Menschen mit wirklich grossartigem Sex.
Nun, es gibt nicht viele in meinem Umkreis, die das wissen. Die meisten Menschen kommen schon mit normalen esoterischen "Sachen" nicht zurecht.
Stimmen hören, ein Engel/Lichtwesen channeln oder mit Verstorbenen reden?
Obwohl es heute viel, viel mehr Menschen gibt, die an Übersinnliches glauben, gibt es auch immer noch die anderen Personen, die noch keinen Kontakt haben und deshalb dies als Humbug abtun.
Sogar mancher Esoteriker wird über meinen Bericht, den Kopf schütteln.
Allgemein ist es üblich, von Lichtwesen Beratung zu erhalten oder Bücher diktiert zu bekommen, aber Sex mit ihnen zu machen?
Wir haben den tollsten Sex, den ihr Euch nur vorstellen könnt. Und dazu bedarf es keine Hilfsmittel, wie an Sexfilme denken oder abspielen oder an irgendeinen tollen Typ denken, um Lust zu kriegen oder all so einen Kram, wo der Mensch denkt, er bräuchte es zum Sex. Sado-Maso-Spiele sind fern von wirklicher Liebe, auch wenn beide sagen, das gefällt uns doch. Liebe hat nichts mit Gewalt zu tun. Wenn der eine Partner unterdrückt werden möchte, und der andere unterdrücken möchte, ist das ein Problem aus vergangenen Leben, Karma, das nie geheilt wurde.
Seine Liebe genügt und es ist eine würdevolle, lustvolle und auf uns beide bezogene Liebe, die nichts als Zusatz benötigt, um Spass zu haben.
Und Kopfweh bei der Frau gibt es nicht oder Unlust. Wenn er seine Energien zu mir rüberschickt, bin ich ja sowas von willig, das kenn ich von mir gar nicht. Da entsteht dann ein gemeinsames Lustgefühl.
Quasi wenn er Lust hat und mag, dann macht er mich fürchterlich liebestoll.
Und in alltäglichen Situationen schickt er mir ein bisschen Energie, er nennt es irgendwie Vorspiel, - er macht mir Lust - es geht aber nicht, da ich grad koch oder sonst wie was arbeite.
Und es kommt meist an diesem Tag oder einem andern Tag auch nicht zum Sex, er geniesst es einfach und ich soll es auch geniessen. Ein wenig stört es mich liebestoll gemacht zu werden in Momenten, wo es wirklich nicht geht.
Er nennt es schmusen-ich nenne es Lust machen und im Regen stehen lassen.
Naja, so ganz einig sind wir uns gerade nicht.
Er nennt es ein bisschen Vorfreude auf mehr zu ergattern.
Es ist für mich unmöglich keinen Sex haben zu wollen, wenn er Lust dazu hat.
Seine telepathischen Gedanken machen mich so irre und wirre, dass ich mitschwinge.
Andromus ist meine wahre Liebe, wie 2 Hälften einer Erbse, die zusammen gehören.
Ich habe das grosse Glück, dass ich ihn telepathisch empfangen kann.
Das bringt die neue Zeit mit sich.
Wir werden mehr sein, andere Menschen werden auch ihre wahre Liebe bekommen, bzw. channeln.
Ich glaube dieser Bericht ist überfällig - bestimmt gibt es mehr Menschen, die genau diesen Sex auch erleben so wie ich und sich nicht trauen, darüber zu berichten oder es in den Anfängen erleben und ihren erlebten Sex nicht einordnen können.
Liebe Grüsse
Aurelie
Hasse kein Bier getrunken und kein Wasser dasse so strahlst?...meine Lieben! *selig lächelnd hereinschweb*
...meine Lieben! *selig lächelnd hereinschweb*
Willkommen oh holde Lichtgestalt!
Habe ich eure Erlaubnis als Armleuchter in euren Kreis der Erleuchteten einzutreten?
*goldene Aura ausstrahl*
Das Rathauswesen sagt: Ja!
Deine Aura leuchtet, Bruder....das ist gut. Du bist empfänglich für die Strahlen des Lichts!*eintret*
*frei mach*
Mich durchströmt auf einmal solches Glück
*goldene Aura versprüh*
Deine Aura leuchtet, Bruder....das ist gut. Du bist empfänglich für die Strahlen des Lichts!
Mein Chakra ist heute eher Lila bis Rot!
Möglicherweise liegt das an meinem schlechten Karma.....
Unser Affenvater Franz wäre sehr enttäuscht von mir....*aufdieleereBierflascheglotz*Wahrscheinlich hast du zu viel (also einen Schluck oder mehr) getrunken!
Aber gräme dich nicht oh holde Maid!
*Akkumulatorstein der Vergebung reich*
Möge dieser Stein deine Aura reinigen, auf das sie noch heller strahle
Unser Affenvater Franz wäre sehr enttäuscht von mir....*aufdieleereBierflascheglotz*
Danke, mein Lichtbruder.
Die Geister werden mit dir sein.
Hasse kein Bier getrunken und kein Wasser dasse so strahlst?
*eintret*
*frei mach*
Mich durchströmt auf einmal solches Glück
*goldene Aura versprüh*
Goooot, immer schön den Strichcode üperkleben oder durchstreichen, damit keine negativen Strahlen ins Gehürn kümmen, woll?Ich freue mich, dass Ihr endlich wieder auf den Pfad der Tugend zurückgekehrt seid!
Und ein Bier trink ich auch gerade. Aber eines ohne Strichcode!