Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wisst ihr was ich mir schon überlegt habe? Möglicherweise liest das ja ein Urköstler oder ein Lichtwesen mit, den ganzen Scheiß hier, frag mich ob die sich dann ärgern oder ob die genug Humor haben darüber zu lachen....:D

Dirk die Saftschleuder hat Humor. :D

Wisst ihr was ich mir schon überlegt habe? Möglicherweise liest das ja ein Urköstler oder ein Lichtwesen mit, den ganzen Scheiß hier, frag mich ob die sich dann ärgern oder ob die genug Humor haben darüber zu lachen....:D

Ich dachte, der Fleischkonsum hätte überhaupt erst zur Entwicklung des Hirns geführt. Also mach Dir da mal keine Sorgen. Die finden uns hier überhaupt nicht. :o :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.781
63.244
158
*überallLILAfarbeneKerzenaufstellundanzünd*

Bruder Toeddi, nur für dich!:o:p

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

Vielleicht nehmen die's auch ernst. :D

*saftige Früchte verteil*
Guten Durst, meine lieben mitlichtwesen und -trockennasenaffen. :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Franz würde dich sicher mit zu den Affen nehmen und dir den Urschrei vorführen....das wäre eine große Ehre!:o

Oh dieser Urschrei! Welch lustentfachendes Wunderwerk der Natur!
Meine Liebe und Zuneigung gebührt diesem, für die törichten gar befremdlich wirkenden, Ritual, welches alle Aspekte des irdischen und spirituellen Seins in sich birgt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.781
63.244
158
Oh dieser Urschrei! Welch lustentfachendes Wunderwerk der Natur!
Meine Liebe und Zuneigung gebührt diesem, für die törichten gar befremdlich wirkenden, Ritual, welches alle Aspekte des irdischen und spirituellen Seins in sich birgt.
*prust*

Entschuldige Bruder, soeben hat mich der böse Dämon der Komik geritten! Ich musste doch tatsächlich lachen über das von dir Erwähnte....ich bitte um Verzeihung...kleine irdische Anwandlungen überkommen mich noch manchmal....Weißt du welches Kraut da gut für mich wäre?:o:confused:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
*prust*

Entschuldige Bruder, soeben hat mich der böse Dämon der Komik geritten! Ich musste doch tatsächlich lachen über das von dir Erwähnte....ich bitte um Verzeihung...kleine irdische Anwandlungen überkommen mich noch manchmal....Weißt du welches Kraut da gut für mich wäre?:o:confused:

Das, als gar magisch zu bezeichnende, Pilzgezücht des Westens.
Oh, welch Wunder es vollbringt! Es lässt dich tauchen! Hinab in die wogenden Wellen der Mystik und aller Mysterien.