Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.766
- 12.284
- 168
*vomStuhlkipp*
Sollte das nicht der Schwanz vom Franz heißen?
hans, franz, bei einer lichtgestalt sind namen doch schall und rauch.
*vomStuhlkipp*
Sollte das nicht der Schwanz vom Franz heißen?
Das hört sich sehr lichterfüllt an....Woher kann ich dieses denn beziehen?Das, als gar magisch zu bezeichnende, Pilzgezücht des Westens.
Oh, welch Wunder es vollbringt! Es lässt dich tauchen! Hinab in die wogenden Wellen der Mystik und aller Mysterien.
Oh, welch' ästhetikversprühende Poesie, welch wunderbares Versmaß!
Ich bin sprachlos. *applaudier*
Das hört sich sehr lichterfüllt an....Woher kann ich dieses denn beziehen?
Das hört sich sehr lichterfüllt an....Woher kann ich dieses denn beziehen?
diese worte flossen aus meinem hirn durch die perfekte symbiose von karnickel- und eiergeiergedankenkraft.
Google -> Magic Mushrooms.
(...wär ja cool, wenn man wirklich was findet. )
Oh, diese Karnickel! Diese Eiergeier!
In perfekter Symbiose bringen sie dieser Welt den geistigen Frieden und die Erleuchtung.
und die antworten auf alle fragen des universums.
Es heißt ja, 42 wäre die Antwort auf alle Fragen.
Das ist falsch. Die Antwort lautet "Karnickel und Eiergeier". Aber das ist den meisten zu komplex.
Ich kann das auch nicht ganz verstehen, sind das heilige Dinge? Erleuchtete Hasen und Vögel?Es heißt ja, 42 wäre die Antwort auf alle Fragen.
Das ist falsch. Die Antwort lautet "Karnickel und Eiergeier". Aber das ist den meisten zu komplex.
bei weitem. und zugleich könnte kein geringer verstand, also alle andere ausser unserer, damit zurechtkümmen ohne in den wahnsinn zu verfallen.
Ich kann das auch nicht ganz verstehen, sind das heilige Dinge? Erleuchtete Hasen und Vögel?
Ich kann das auch nicht ganz verstehen, sind das heilige Dinge? Erleuchtete Hasen und Vögel?
Und dann sollte man die anbeten?uns zu ehren sollten götzen errichtet werden.
Und dann sollte man die anbeten?
Wir sind wie Cthulhu, nur epischer und großherziger.
ja.
Und dann sollte man die anbeten?