Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Sehr gut....
aber ich spüre Aggressionen....das ist nicht gut....da müssen wir was tun.
Ersteinmal befreist du dich am besten davon mit dem Urschrei, so wie ihn unser Franz uns gelehrt hat. Versuch es, ist ganz einfach!:o:)

ich könnt mich auch einfach in nem wald verstecken :confused::o

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Aber das löst ja nicht deine Aggressionen, verstehst du?:o
Du musst ersteinmal schreien und danach ein paar Kräuter essen, du wirst sehen, es geht dir dann besser.....:o

aber..aber.. in nem wald is niemand außer mir, so können gar keine neuen aggressionen entstehen :o es passt alles zusammen! :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.805
63.269
158
aber..aber.. in nem wald is niemand außer mir, so können gar keine neuen aggressionen entstehen :o es passt alles zusammen! :confused:
Dann musst du dich mit Menschen umgeben die dich nicht aggressiv machen, oder mit Geistern oder du sprichst einmal mit dem Rathauswesen......:o:)