Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Mal für 5 Minuten weg von meinem urköstlichen Wesen :D :

Habe mir jetzt etliche Seiten von diesen Spaten durchgelesen und Beiträge auf Youtube und Co. angesehen.......

Warum zum Geier nennen die es "Urkost"?!

Zur "Urkost" im eigentlichen Sinne gehört ja wohl auch grausam getötetes Wild, grausam, jawohl.:o:D
Die sind doch nicht ganz sauber.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.805
63.269
158
Mal für 5 Minuten weg von meinem urköstlichen Wesen :D :

Habe mir jetzt etliche Seiten von diesen Spaten durchgelesen und Beiträge auf Youtube und Co. angesehen.......

Warum zum Geier nennen die es "Urkost"?!

Zur "Urkost" im eigentlichen Sinne gehört ja wohl auch grausam getötetes Wild, grausam, jawohl.:o:D
Die sind doch nicht ganz sauber.....
Franz sagt aber das die Menschen früher in der Urzeit kein Fleisch gegessen hätten, er ist davon überzeugt....und er ist der Meinung das es nicht gut für den Menschen ist, denn die Affen essen auch nix gekochtes oder Fleisch.:o
Jahaaaaaa....der Franz, der weiß das.....*huldich*
Hoch lebe unser Franz!:o

:D:D:D:D

Na klar sind die bekloppt!;)

Hex

4 März 2004
243.805
63.269
158
Ich bin da ein wenig skeptisch. Es sieht so aus als hättest du jede Menge unurköstlische Schminke und Haarpflegeprodukte benutzt. Ich bitte dich das noch einmal zu überprüfen.:mad::D:D
*prust*
*vomStuhlkipp*

Nun Schwester, ich werde in mich gehen und sehen was mich da geritten hat, womöglich war es ja Satan, der Teufel. Ein komisches Verlangen trieb mich dazu, mir Makeup aufzulegen und so schrecklich dreinzugucken.:o
Meine Aura war leuchtend rot, stell dir vor.:eek:
Das bedeutet nichts Gutes, oder?:(

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Franz sagt aber das die Menschen früher in der Urzeit kein Fleisch gegessen hätten, er ist davon überzeugt....und er ist der Meinung das es nicht gut für den Menschen ist, denn die Affen essen auch nix gekochtes oder Fleisch.:o
Jahaaaaaa....der Franz, der weiß das.....*huldich*
Hoch lebe unser Franz!:o

:D:D:D:D

Na klar sind die bekloppt!;)

*Franz huld*

Heil dir, Trockennasenaffen-führer!

Hex

4 März 2004
243.805
63.269
158
Wisst ihr was ich mir schon überlegt habe? Möglicherweise liest das ja ein Urköstler oder ein Lichtwesen mit, den ganzen Scheiß hier, frag mich ob die sich dann ärgern oder ob die genug Humor haben darüber zu lachen....:D