TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ja, aber du darfst keine fetten Bräten essen oder gar Schokolade naschen, das ist Gift für deinen Körper....
und kekse?
Ja, aber du darfst keine fetten Bräten essen oder gar Schokolade naschen, das ist Gift für deinen Körper....
Nur wenn sie aus urköstlichen natürlichen Zutaten bestehen.....und kekse?
Nur wenn sie aus urköstlichen natürlichen Zutaten bestehen.....
Dann müssen Sie aber diesen Thread verlassen, Sie stören die Ruhe der Gemeinschaft!nein, ich will das alles nicht!
aggressionen, kekse, schokolade.. die 3 zauberwörter!
Dann müssen Sie aber diesen Thread verlassen, Sie stören die Ruhe der Gemeinschaft!
Tiere sind unsere Freunde jawohl, darum essen wir die auch nicht!geh ich halt woanders hin, zu meinen tierischen freunden in den wald! pfff!
Tiere sind unsere Freunde jawohl, darum essen wir die auch nicht!
Danke!Hui Hexy-Sexy, du siehst ja heute scharf aus auf deinem neuen Ava
ist das denn alles so richtig urköstlich????
Ja, alles ist urköstlich.
Franz sagt aber das die Menschen früher in der Urzeit kein Fleisch gegessen hätten, er ist davon überzeugt....und er ist der Meinung das es nicht gut für den Menschen ist, denn die Affen essen auch nix gekochtes oder Fleisch.Mal für 5 Minuten weg von meinem urköstlichen Wesen :
Habe mir jetzt etliche Seiten von diesen Spaten durchgelesen und Beiträge auf Youtube und Co. angesehen.......
Warum zum Geier nennen die es "Urkost"?!
Zur "Urkost" im eigentlichen Sinne gehört ja wohl auch grausam getötetes Wild, grausam, jawohl.
Die sind doch nicht ganz sauber.....
*prust*Ich bin da ein wenig skeptisch. Es sieht so aus als hättest du jede Menge unurköstlische Schminke und Haarpflegeprodukte benutzt. Ich bitte dich das noch einmal zu überprüfen.
Franz sagt aber das die Menschen früher in der Urzeit kein Fleisch gegessen hätten, er ist davon überzeugt....und er ist der Meinung das es nicht gut für den Menschen ist, denn die Affen essen auch nix gekochtes oder Fleisch.
Jahaaaaaa....der Franz, der weiß das.....*huldich*
Hoch lebe unser Franz!
Na klar sind die bekloppt!
Wir müssen unbedingt ein paar Wiesenkräuter opfern und Ameisen dazu essen! Er wird es uns danken!*Franz huld*
Heil dir, Trockennasenaffen-führer!