Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Das hatte sicher eine Bedeutung!
Gleich danach fühlte ich einen Druck im Magen und musste kacken gehen!
Die positiven Schwingungen bewirkten, dass alles negative aus dir geschwemmt, bzw gedrückt, wird.
Das hatte sicher eine Bedeutung!
Gleich danach fühlte ich einen Druck im Magen und musste kacken gehen!
Damit meine neue Energie wieder ungehindert fließen kann, nicht wahr?Die positiven Schwingungen bewirkten, dass alles negative aus dir geschwemmt, bzw gedrückt, wird.
Damit meine neue Energie wieder ungehindert fließen kann, nicht wahr?
Guten Tag, lieber Bruder und geistvolle Grüße!Hallo ihr Trockennasenaffen.
Das ist wundervoll!!!In meinem Bett aus Seegras schlief ein Käfer der an meinem Ohr knabberte, ich habe für ihn gebetet.
Hallo ihr Trockennasenaffen.
Guten Morgen.
Grade schwebte ein kosmischer Strom durch den Garten.
Ich versuche ihn einzufangen.
Und mein HNO hat sich schon Sorgen gemacht wegen der Borkenbildung in meiner Nase! Da hat wohl einer seine Hausaufgaben in Evolution nicht gemacht ...also sind wir im endeffekt halt doch nur banale trockennasenaffen...irgendwie auch beruhigend…nimmt etwas die anspannung…
Ich habe kürzlich von einem erleuchteten Dachs gelesen. Der hatte vergorene Früchte genascht und sich dann mitten auf der Straße zur Ruhe gebettet. Der Bruder versteht was vom Leben!*vergorene, saftige Früchte dazustell*
Weil wahre Naturkostler ja nichts trinken, nicht wahr.
Da mach ich mit!Mosh deinen Namen!
*an den armen in Endlosschleifen gefangenen Bernd denken muß**an einslive denken muss*
Lila ist ja bekanntermaßen auch ein gutes rohkostliches Mittel zur Familienplanung ...Lila wie die Liebe. *träum*
Da mach ich mit!
M.O.S.H.E.R.Q.U.E.E.N.: Machine Optimized 4 Sabotage and Hazardous Exploration/Robotic Quantum Unit Engineered 4 Efficient Nullification
Das wird ein langer Tanz.
Und mein HNO hat sich schon Sorgen gemacht wegen der Borkenbildung in meiner Nase! Da hat wohl einer seine Hausaufgaben in Evolution nicht gemacht ...