Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.309
158
Also wenn man es durchhält...:D, dann muss man sich das Video echt mal komplett geben....die Alte erzählt einen Kack...das ist ja unfassbar! Vor allem die meint das ja ernst!!!!!!!:confused:

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
http://en.wikipedia.org/wiki/I-Chen_Wu

Vielleicht das,und schrei mich bidde nicht so an,ich bin herzkrank:o

:D:D
:D:D:D
Nee, den meint die Gabi, glaube ich nicht.
Tschuldigung, das wusste ich nicht. Ich wills nur so unbedingt wissen.:D
Nur mit der Ruhe liebe Schwester....das "Ichen" erklärt dir am besten Gabriele!:o

Sieh dir am besten das Video dazu an und werde kirre...ääähh...finde die Erleuchtung des Seins oder Nichtseins.....:o:D

Um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht reif genug für die Ausführungen der lieben Gabi, nach ungefähr drei Minuten von dem Video, schlage ich immer reflexartig auf die Tastatur und dann ist die Gabi weg.
Kannst du mir nicht ganz kurz sagen, was "ichen" ist, liebe Hex?:)

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158
Um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht reif genug für die Ausführungen der lieben Gabi, nach ungefähr drei Minuten von dem Video, schlage ich immer reflexartig auf die Tastatur und dann ist die Gabi weg.
Kannst du mir nicht ganz kurz sagen, was "ichen" ist, liebe Hex?:)

Das "Ichen" ist wenn kurze Zeit ein Ich-Gedanke aufsteigt.....denn normalerweise, laut Gabileinchen,ist da ja Nichts! Und wenn man bei Problemen mal anfängt darüber nachzudenken das da doch etwas ist, dann "icht" man für kurze Zeit, was dann aber schnell wieder vorrübergeht, denn laut Gabi lohnt sich das ja nicht....denn es ist ja niemand da! Das wiederrum nennt man Klares Sehen!:o

Oder so ähnlich!!!:confused:

Jedenfalls hat sie voll einen an der Klatsche, die alte Gabi und weiß wahrscheinlich selbst nicht mehr was sie da redet!:D

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158
Ich würde mich ja gerne mal im Urkostforum anmelden, so als Interessierte......:D:D:D
Ich meine ich hätte da schon so ein paar Fragen.....:o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Ich würde mich ja gerne mal im Urkostforum anmelden, so als Interessierte......:D:D:D
Ich meine ich hätte da schon so ein paar Fragen.....:o

Das hatten wir doch eh vor,in 5er Gruppen,danach würden die an gar nix mehr glauben:D:D

Aber wir wollten doch damit auf Wizzi warten,oder war das nicht der Master-Plan:confused::D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das "Ichen" ist wenn kurze Zeit ein Ich-Gedanke aufsteigt.....denn normalerweise, laut Gabileinchen,ist da ja Nichts! Und wenn man bei Problemen mal anfängt darüber nachzudenken das da doch etwas ist, dann "icht" man für kurze Zeit, was dann aber schnell wieder vorrübergeht, denn laut Gabi lohnt sich das ja nicht....denn es ist ja niemand da! Das wiederrum nennt man Klares Sehen!:o

Oder so ähnlich!!!:confused:

Jedenfalls hat sie voll einen an der Klatsche, die alte Gabi und weiß wahrscheinlich selbst nicht mehr was sie da redet!:D

Ähh, also wenn ich mir beispielsweise Gedanken machen würde, weil ich pleite wäre oder einer totkrank oder so, dann soll ich das lieber lassen, weil ich gar nicht verhungere oder totkrank bin oder weil ich gar nicht da bin oder was. Wenn ich mir jetzt mit der Maus auf den Kopf haue, dann tut das aber weh und die Beule kann ich auch fühlen,oder bilde ich mir die nur ein? Oder ist die Maus nicht da?
Ich glaube, ich sehe noch nicht richtig klar. Ob da ein Fliegenpilzpüree oder etwas vom Knollenblätterpilz hilft?

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158
Das hatten wir doch eh vor,in 5er Gruppen,danach würden die an gar nix mehr glauben:D:D

Aber wir wollten doch damit auf Wizzi warten,oder war das nicht der Master-Plan:confused::D
Näää, das ist zu massiv....das sollte man wirklich nur ganz fein machen....nicht so ne Invasion von einer wilden unkontrollierbaren Metallerhorde!:D