Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.309
158
Meine lieben Lichtschwestern und Brüder:)

da Stillstand ja bekanntlich den Tod bedeutet,habe ich mich zu weiterführenden Maßnahmen entschlossen,um mich noch reiner und entspannter zu fühlen:o

Ich habe eine Rosskastanienmatte eigenständig handgeknüppelt erarbeitet,die unterm Bett strahlungshemmend wirkt und die Schlafqualität verbessert.

Außerdem habe ich mir Kinotakara-Pflaster besorgt und ich stelle schon nach der ersten Anwendung eine effektive Entschlackung und Entgiftung sowie Ausleitung von Schwermetallen fest.

Oder so:confused:

Wo ist eigentlich meine liebste Lichtschwester?:confused:

Ist sie mit Gabriele unterwegs?:confused:
*mirdannnämlichechtsorgenmach,weilgabynenlattenschusshat*

Habt euch wohl :)*OHM*
*looooool*

:D:D:D:D

Ich bin gestern den bösen Fallen des Teufels und der Schlechtksot erlegen....ich habe Alkohol getrunken, was anständiges gegessen und dann auch noch geraucht!:(
Dafür ging es mir heute den ganzen vormittag sehr schlecht!:o

:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
*looooool*

:D:D:D:D

Ich bin gestern den bösen Fallen des Teufels und der Schlechtksot erlegen....ich habe Alkohol getrunken, was anständiges gegessen und dann auch noch geraucht!:(

Und ich trink gerade ein Bier:o:D

Obwohl Hopfen und Malz können doch gar nicht das Verkehrteste sein:confused:

Mir gerade wurscht ist:D

Und,liebste Lichtschwester,mußt du morgen wieder raus in die Arbeitswelt,oder darfst du dich noch auskurieren?

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158
Und ich trink gerade ein Bier:o:D

Obwohl Hopfen und Malz können doch gar nicht das Verkehrteste sein:confused:

Mir gerade wurscht ist:D

Und,liebste Lichtschwester,mußt du morgen wieder raus in die Arbeitswelt,oder darfst du dich noch auskurieren?
Nein, ich muss mich morgen den bösen Menschen da draußen stellen, die sind alle verseucht und ich muss mich mit denen abgeben...schlimm, nä?
Obwohl die sind ja eigentlich gar nicht da, sagt Gabi!:o:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Warum heißen die eigentlich alle Brigitte und Gabriele? :( Das sind doch so klassische Eso-Trulla-Namen, oder? *nachdenk* :eek: Ich kenne eine (!) relativ normale Gabriele. Hat jemand Gegenargumente? :o

:D:D:D

Doof sein heisst Gaby heissen!:o:D

Das haben die Ärzte DAMALS schon besungen:
http://www.youtube.com/watch?v=5a8AZKxigAc

Und nachdem sie pleite war,hat sie sich vom Weltbild verabschiedet,weil wo nichts ist,kann auch nichts wehtun( inne Birne):o

Lichtvolle Grüße at all!:)

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158
Warum heißen die eigentlich alle Brigitte und Gabriele? :( Das sind doch so klassische Eso-Trulla-Namen, oder? *nachdenk* :eek: Ich kenne eine (!) relativ normale Gabriele. Hat jemand Gegenargumente? :o
Meine Chefin heißt auch Gabriele, aber die ist nett, die hat keinen an der Klatsche!:o
Und ne Brigitte kenn ich auch...die ist auch nett und die hat auch keinen an der Klatsche!:o

L

Lord Soth

Guest

:eek:

Du darfst Hopfen und malz nur roh zu dir nehmen, mit ein wenig frischem Quellwasser, sonst zerstörst du dein inneres Lichtwesen!:o:p