Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Meine lieben Lichtschwetsern und Brüder:)

wünsche euch allen einen spirituell erfüllten Tag gehabt zu haben:o

Nach dem abermaligen anstrengenden Tag mit all den unwissenden Menschen dieser Erde,hab ich mich nach 10 stündiger Meditation dazu durchgerungen etwas zu essen.
Ich habe für uns gekocht,laßt uns im Kreise zusaammengehockt folgende Köstlichkeit unserer Mutter Natur genießen:

eine köstliche Ur-Wildkräutersuppe

bestehend aus Wildkrätern,also Brenessel,Löwenzahn,Giersch:confused: und Süßdolde,Frühlingszwiebeln,eigens aus unserem Kräutergarten gepflückt,Rapsöl,und mit Gänseblümchen,handverlesen,garniert

Laßt es euch schmecken,und spüret die Energie in uns aufsteigend*OOOOOOOHHHHHHMMMMMMMMMMMM*

Lichtvolle Grüße:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.309
158

Nach dem abermaligen anstrengenden Tag mit all den unwissenden Menschen dieser Erde,hab ich mich nach 10 stündiger Meditation dazu durchgerungen etwas zu essen.
Ich habe für uns gekocht,laßt uns im Kreise zusaammengehockt folgende Köstlichkeit unserer Mutter Natur genießen:

bestehend aus Wildkrätern,also Brenessel,Löwenzahn,Giersch:confused: und Süßdolde,Frühlingszwiebeln,eigens aus unserem Kräutergarten gepflückt,Rapsöl,und mit Gänseblümchen,handverlesen,garniert

Laßt es euch schmecken,und spüret die Energie in uns aufsteigend*OOOOOOOHHHHHHMMMMMMMMMMMM*

*imSchneidersitzniederläßt*
Grüße dich, meine liebe Lichtschwester!
*dieurköstlicheSuppeschlürf*

Wunderbar!!! Man spürt die viele Liebe!:o

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Huhu Andrea,

nach einem vollen Arbeitstag schaffst du es noch 10 Stunden zu meditieren? Alle Wetter!!
Haben die echten Urköstler mehr als 24 Std am Tag? Haluziniert ihr euch noch ein Stunden paar dazu?:D
Giersch ist gut gegen Hämorriden und Skorbut! Da kann uns dann ja nix mehr passieren.:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Huhu Andrea,

nach einem vollen Arbeitstag schaffst du es noch 10 Stunden zu meditieren? Alle Wetter!!
Haben die echten Urköstler mehr als 24 Std am Tag? Haluziniert ihr euch noch ein Stunden paar dazu?:D
Giersch ist gut gegen Hämorriden und Skorbut! Da kann uns dann ja nix mehr passieren.:D

Meine liebe Schwester,ich gehe nur einen halben Tag arbeiten,mehr würden meine Nerven mit diesen unwissenden und ignoranten Erdbewohnern nicht aushalten,daher habe ich soviel Zeit für die wircklich wichtigen Dinge des uns von Gott geschenktem Leben:o

:D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Huhu Andrea,

*imSchneidersitzniederläßt*
Grüße dich, meine liebe Lichtschwester!
*dieurköstlicheSuppeschlürf*

Wunderbar!!! Man spürt die viele Liebe!:o

huhu erleuchtete schwestern!!!

seid gegrüßt!!!

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158

Hex

4 März 2004
243.931
63.309
158
Das Ichen....

„Klarheit, Stille und Gespräche"; niemand, der etwas anbietet; klares Sehen: sehen, dass da niemand und nichts da ist und alles Liebe ist; ohne jemanden kein freier Wille; die Bereitschaft alles, auch Ärger, auszudrücken; die Frage nach dem Leiden in der Welt; niemand da, er erleuchtet sein könnte; die Verlockung für den Verstand: Erleuchtung durch Handeln erlangen zu wollen; die Frage: „Wer bin ich?"; das, was ohne Grund und Ziel und Zweck passiert; Fülle im Alleinsein; Einsamkeit – resultierend aus Gedanken; die Schönheit des Wortes „das" als Hinweis auf das Unaussprechbare; Spiritualität, Reinkarnation, Zukunft und Vergangenheit; der Tod – des Körpers und der Person; wenn „Ichen" geschieht (für kurze Zeit ein Ich-Gedanke aufsteigt); Widerstand, Probleme und Ärger; das Auflösen der Geschichten im Sehen, dass da niemand ist

Einfach wunderbar!!!!:o