Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich habe es gefunden!!!

Oh...mein....Gott!!!!:eek:
Was zur Hölle???:D
Die Alte ist ja mal voll durch den Wind!:rolleyes:

Oh Entschuldigung, ich habe soeben mein klares Sehen verloren!:(
Bitte verzeiht mir, liebe Brüdern und Schwesten....das Böse sprach aus mir....:o

Das sind die Reste der schwarzmetallischen Krachmusik, die du früher so maßlos konsumiertest. Lass es raus, bald bist du leer.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.931
63.314
158
Allein sein ist Alles sein! Es ist Armut und Reichtum zusammen! Es ist Alles!

Leck mich doch am Arsch!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
Gebt euch das mal.....

„Klarheit, Stille und Gespräche"; niemand, der etwas anbietet; klares Sehen: sehen, dass da niemand und nichts da ist und alles Liebe ist; ohne jemanden kein freier Wille; die Bereitschaft alles, auch Ärger, auszudrücken; die Frage nach dem Leiden in der Welt; niemand da, er erleuchtet sein könnte; die Verlockung für den Verstand: Erleuchtung durch Handeln erlangen zu wollen; die Frage: „Wer bin ich?"; das, was ohne Grund und Ziel und Zweck passiert; Fülle im Alleinsein; Einsamkeit – resultierend aus Gedanken; die Schönheit des Wortes „das" als Hinweis auf das Unaussprechbare; Spiritualität, Reinkarnation, Zukunft und Vergangenheit; der Tod – des Körpers und der Person; wenn „Ichen" geschieht (für kurze Zeit ein Ich-Gedanke aufsteigt); Widerstand, Probleme und Ärger; das Auflösen der Geschichten im Sehen, dass da niemand ist

Ohne Worte!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.931
63.314
158
Ommmmmmmmmmmmmmm.....
*hereinschwebaufdemkleinenfliegendenTeppich*
Meine Aura leuchtet heute hellgrün mit lila!
Mein Abendessen bestand aus Avocados, daher wahrscheinlich das Grün!:o
Es dürstet mich, aber natürlich werde ich nichts trinken, das Obst muss reichen!:o
Mein Kot war heute auch ganz toll!
Alles is wunderbar! Ich fühle mich gut und stark, ich bin Alles und ich bin Nichts!
Und da ist niemand, das ist ganz wichtig zu wissen. Niemand ist da und deswegen gibt es auch kein Sein und kein Ich, außer ich muss Ichen!
Das ist dann was anderes......:o
Alles ist unwichtig, auch der Tod....also wenn ich verrecke könnt ihr mich auch auf den Kompost schmeißen, das ist eigentlich völlig egal, denn es ist ja Nichts!
Wunderbar!!!:o

Nun widmen wir uns ein bisschen den indischen Einflüßen, bitte alle aufstellen und hierzu tanzen!
*unrythmischmitdenSchulternwackelundsichinTranceversetzt*

:D:D:D

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ommmmmmmmmmmmmmm.....
*hereinschwebaufdemkleinenfliegendenTeppich*
Meine Aura leuchtet heute hellgrün mit lila!
Mein Abendessen bestand aus Avocados, daher wahrscheinlich das Grün!:o
Es dürstet mich, aber natürlich werde ich nichts trinken, das Obst muss reichen!:o
Mein Kot war heute auch ganz toll!
Alles is wunderbar! Ich fühle mich gut und stark, ich bin Alles und ich bin Nichts!
Und da ist niemand, das ist ganz wichtig zu wissen. Niemand ist da und deswegen gibt es auch kein Sein und kein Ich, außer ich muss Ichen!
Das ist dann was anderes......:o
Alles ist unwichtig, auch der Tod....also wenn ich verrecke könnt ihr mich auch auf den Kompost schmeißen, das ist eigentlich völlig egal, denn es ist ja Nichts!
Wunderbar!!!:o

Nun widmen wir uns ein bisschen den indischen Einflüßen, bitte alle aufstellen und hierzu tanzen!
*unrythmischmitdenSchulternwackelundsichinTranceversetzt*

:D:D:D

Was ist eigentlich "ichen"? Das will ich irgendwie nicht so richtig kapieren?:confused::confused: