Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Auf der Seite hatte ich aufgehört zu lesen nach dem "Geh mit dem kranken Kind bloß nich zum Arzt!"-Beitrag... :o

Seht mal, die arme Urkost-Schwester, sie ist verwirrt.....:(
Ich hatte grad eine lichtdurchflutete Portion Fisch-Futter von Benjamin&Jeremias und fühle mich nun auch ein wenig aufgebläht vor lauter Liebe. Und Schokolade. Und Marshmallowstrudel. Und Karamellstrudel. *schweb* Das war definitiv keine Schlechtkost, DAS war Sex für den Gaumen! :cool:

meine nase läuft, was soll ich bloß tuuuhun? :o:confused::D
PUTZEN! :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Auf der Seite hatte ich aufgehört zu lesen nach dem "Geh mit dem kranken Kind bloß nich zum Arzt!"-Beitrag... :o

Ich hatte grad eine lichtdurchflutete Portion Fisch-Futter von Benjamin&Jeremias und fühle mich nun auch ein wenig aufgebläht vor lauter Liebe. Und Schokolade. Und Marshmallowstrudel. Und Karamellstrudel. *schweb* Das war definitiv keine Schlechtkost, DAS war Sex für den Gaumen! :cool:

PUTZEN! :D

das aber total nicht urkost-mäßig.. :o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Lieber nicht. Denn Alkohol ist der Teufel und Franz untersagt mir das Trinken. Ich esse nur saftig-lustvolle Früchte.

Sehr löblich,Bruder.

Ich habe auch,ehrlich gesagt,ganz stark das Gefühl,daß das ein Test unserer lieben Schwester Toffi war,um unsere Grenzen und die Standhaftigkeit abzuchecken:o

Aber das geht so an uns vorbei....pff Prosecco:o
*wasserimmundzusammenlauf*

Lichtvolle Grüße:)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Sehr löblich,Bruder.

Ich habe auch,ehrlich gesagt,ganz stark das Gefühl,daß das ein Test unserer lieben Schwester Toffi war,um unsere Grenzen und die Standhaftigkeit abzuchecken:o

Vielen dank, meine liebe Lichtschwester.

Ja,d as ergibt am meisten Sinn. Denn gerade eine so aufrichtige Lichtschwester würde sich doch niemals dieser diabolischen Versuchung hingeben. :)

also festhalten hätt ich besser gefunden :o:D
Festhalten? Wen? Freiwillige vor!

Sehr löblich,Bruder.

Ich glaube, es gibt auch alkoholfreien Prosecco aus biologisch angebauten Trauben. CO2 entsteht auch, wenn Regenwürmer pupsen. :D

Apropos: Was macht eigentlich ein Veganer, wenn in seiner Urrohkost Käferlein oder Würmchen drin sind? (Abwaschen ist ja offensichtlich auch bäh.) Nehmen die sich dann 'nen biologisch gezwirbelten Hanfstrick? :o