TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
...das sind halt Nazis!
*Gerüchte streu*
...Ihr Lieben, ich bin erleuchtet!
Möchte sonst noch jemand einen Prosecco?![]()
alles nazis..jawohl..

*wieder geh* is mir zu hell und erleuchtet hier..

...das sind halt Nazis!
*Gerüchte streu*

leuchtende grüße werf ich euch zu meine lichtschwestern und brüder!!!![]()

*erdussflip an den kopp werf*![]()

ich hoffe die sind aus biologisch-esotheischen zutaten, sosnt schmeiß ich die gleich zurück!![]()

Asche über mein Haupt. -.-sarkaSmus.. nicht sarkaSSmus![]()
(/:-=|
Auf der Seite hatte ich aufgehört zu lesen nach dem "Geh mit dem kranken Kind bloß nich zum Arzt!"-Beitrag...Hier, ziemlich weit unten findet ihr die Aussage zu Hunden und gerne den Kot der Kinder fressen....
Ach, ich zitiere es einfach mal....
Klasse, wa?![]()

Ich hatte grad eine lichtdurchflutete Portion Fisch-Futter von Benjamin&Jeremias und fühle mich nun auch ein wenig aufgebläht vor lauter Liebe. Und Schokolade. Und Marshmallowstrudel. Und Karamellstrudel. *schweb* Das war definitiv keine Schlechtkost, DAS war Sex für den Gaumen!Seht mal, die arme Urkost-Schwester, sie ist verwirrt.....![]()

PUTZEN!meine nase läuft, was soll ich bloß tuuuhun?![]()

Auf der Seite hatte ich aufgehört zu lesen nach dem "Geh mit dem kranken Kind bloß nich zum Arzt!"-Beitrag...
Ich hatte grad eine lichtdurchflutete Portion Fisch-Futter von Benjamin&Jeremias und fühle mich nun auch ein wenig aufgebläht vor lauter Liebe. Und Schokolade. Und Marshmallowstrudel. Und Karamellstrudel. *schweb* Das war definitiv keine Schlechtkost, DAS war Sex für den Gaumen!
PUTZEN!![]()

das aber total nicht urkost-mäßig..![]()

Vielleicht nicht, aber dafür UR KÖSTLICH!![]()

...das sind halt Nazis!
*Gerüchte streu*
Lieber nicht. Denn Alkohol ist der Teufel und Franz untersagt mir das Trinken. Ich esse nur saftig-lustvolle Früchte.

Sehr löblich,Bruder.
Ich habe auch,ehrlich gesagt,ganz stark das Gefühl,daß das ein Test unserer lieben Schwester Toffi war,um unsere Grenzen und die Standhaftigkeit abzuchecken
Aber das geht so an uns vorbei....pff Prosecco
*wasserimmundzusammenlauf*
Lichtvolle Grüße![]()

Festhalten? Wen? Freiwillige vor!also festhalten hätt ich besser gefunden![]()
Sehr löblich,Bruder.
Ich habe auch,ehrlich gesagt,ganz stark das Gefühl,daß das ein Test unserer lieben Schwester Toffi war,um unsere Grenzen und die Standhaftigkeit abzuchecken
Aber das geht so an uns vorbei....pff Prosecco
*wasserimmundzusammenlauf*
Lichtvolle Grüße![]()