Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.935
63.316
158
Apropos: Was macht eigentlich ein Veganer, wenn in seiner Urrohkost Käferlein oder Würmchen drin sind? (Abwaschen ist ja offensichtlich auch bäh.) Nehmen die sich dann 'nen biologisch gezwirbelten Hanfstrick? :o
Die dürfen gerne mitgegessen werden, die zählen ja nicht. Wir lieben alle Tiere und beschimpfen alle als Mörder die den armen Tieren was zuleide tun, verdammt sollen sie alle sein....aber Ameisen oder Gewürm oder sowas, das ißt man einfach mit das ist urköstlich und gibt Proteine...unser Franz macht das auch!:o

Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Die dürfen gerne mitgegessen werden, die zählen ja nicht. Wir lieben alle Tiere und beschimpfen alle als Mörder die den armen Tieren was zuleide tun, verdammt sollen sie alle sein....aber Ameisen oder Gewürm oder sowas, das ißt man einfach mitm das ist urköstlich und gibt Proteine...unser Franz macht das auch!:o

Insekten darf man essen, denn sie haben keine Gefühle.
Außerdem werden solche niederen Kreaturen aus Schlamm und Erde geboren und nicht wie weiterentwickelte durch die Paarung. Davon bin ich fest überzeugt. :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.935
63.316
158
Hallo meine Lieben, is heute nicht ein schöner Tag, den der Herr uns heut' gegeben hat?:)
Wundervoll! Es war sehr schön hell heute, die Sonne hat geleuchtet und hat meine Seele erwärmt...ich verspürte eine große Lust in die Natur zu gehen und unserem Schöpfer Franz zu huldigen!

Sonnige leuchtende Grüße!