Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Festhalten? Wen? Freiwillige vor!

Ich glaube, es gibt auch alkoholfreien Prosecco aus biologisch angebauten Trauben. CO2 entsteht auch, wenn Regenwürmer pupsen. :D

Apropos: Was macht eigentlich ein Veganer, wenn in seiner Urrohkost Käferlein oder Würmchen drin sind? (Abwaschen ist ja offensichtlich auch bäh.) Nehmen die sich dann 'nen biologisch gezwirbelten Hanfstrick? :o

Unser Franz sagt,ein paar Ameisen ab und zu sind erlaubt:o

Also wird das mit den Käferlein und Würmchen auch nicht so schlimm sein:p:D:D

*notier*
muß meine liebste Lichtschwester Hex nochmal fragen,ob das so in Ordnung geht

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.936
63.323
158
Sei gegrüßt,meine liebe Lichtschwester*ohmohm*
Und allen Licht und Frohkostverköstiger ein lichtvolles Hallo:)

Wie Recht du wieder hast,du bist so voller Weisheit:o

*erneutaufruculablätternrumkau*

Ähm....so lecker.

Hab das Gefühl,daß ,wenn ich das noch drei Tage durchziehe,ich es wie eine Kuh auf der Wiese widerkauen werde,das ist praktisch und sehr urköstlich.
Man würgt das gekaute einfach wieder hoch und kaut erneut stundenlang darauf rum,das stelle ich mir sehr befriedigend vor.
Das Hirn reduziert auf das Kauen des saftigen Grüns.
Umgeben von dem hellen Licht,der Tau des Morgens auf den Blättern sich sammelnd,das Plätschern des Flusses und unendlicher Stille.

Fast hätte ich heute Schlechtkost gegessen,aber ich will nie wieder Stinkekäsefüße haben oder aufgeschwemmt sein.
Mir geht es gut,obwohl eine Pizza echt nicht schlecht wäre,so mit Schinken,und Salami und Thunfisch.

Nein,nein,ich bleibe stark,Essen ist was für Schwächlinge,ich ess Blumen,Fleisch bringt mir Übelkeit, und die Kacke tut danach nicht mehr so stinken!

Wo seid ihr denn alle?

:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.936
63.323
158
Das ist nicht der denke-fred :o *belehr*

Und ich denke dass etwas ironie und auch sarkassmus noch zu normal zählt :o
Aber vllt kann mans in deren Augen übertreiben...
Mir auch egal, ich Liepe sarkassmus:o
Wir geben ja sowieso nichts auf das was Ärzte und Psychologen sagen, die haben doch nur Halbwissen, die sind sogar sehr gefährlich, das sagt auch unser Franz!
Hoch lebe Franz!!!:o
*Veganersandalehochhalt*