Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.949
63.335
158
...na, siehst Du sie nicht? Die nächste Stufe ist dann unsichtbar! :o
Ooooohhh, das ist ja schon eine ganz besondere Aura! Ich bin entzückt!
Wie kann ich denn auch in dieses Stadium gelangen?:confused:
Hast du einen Tip für mich!:o

Schöne, entzückte Grüße!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ooooohhh, das ist ja schon eine ganz besondere Aura! Ich bin entzückt!
Wie kann ich denn auch in dieses Stadium gelangen?:confused:
Hast du einen Tip für mich!:o

Schöne, entzückte Grüße!

Meditation - Glücksteilung - Lichtstreuung

...dies sind die drei Stützströme für Deine Aura, liebe Schwester. Und mit viel Übung, Praxis und Gemeinschaft bringst Du irgendwann auch Deine Aura in weiße Sphären :)

*summ*

einen glücklichen Lichtstrahl sendet Dir die Tofffee

Hex

4 März 2004
243.949
63.335
158
Meditation - Glücksteilung - Lichtstreuung

...dies sind die drei Stützströme für Deine Aura, liebe Schwester. Und mit viel Übung, Praxis und Gemeinschaft bringst Du irgendwann auch Deine Aura in weiße Sphären :)

*summ*

einen glücklichen Lichtstrahl sendet Dir die Tofffee
Ich danke dir aus ganzem Herzen! Das ist so überaus lieb von dir, ich werde mich gleich morgen damit beschäftigen und den wunderbaren Weg zur hell erleuchteten Aura suchen.
Ich spüre noch gewisse dunkle Schwingungen in meinem Karma.
Aber ich weiß das ich es schaffen werde.
Ich schaffe es!
Ich bin eins mit dem Licht!

Nun werde ich das Reich der Träume aufsuchen und auf meinem kleinen fliegenden Teppich schlafen!
Die Engel der Nacht mögen mit dir sein!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich danke dir aus ganzem Herzen! Das ist so überaus lieb von dir, ich werde mich gleich morgen damit beschäftigen und den wunderbaren Weg zur hell erleuchteten Aura suchen.
Ich spüre noch gewisse dunkle Schwingungen in meinem Karma.
Aber ich weiß das ich es schaffen werde.
Ich schaffe es!
Ich bin eins mit dem Licht!

Nun werde ich das Reich der Träume aufsuchen und auf meinem kleinen fliegenden Teppich schlafen!
Die Engel der Nacht mögen mit dir sein!

...und mit Dir!

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Lichtvolle Begrüßung an all meine Schwestern und Brüder*ohm*

Ich bin immer noch schockiert,meine Freunde des Lichts und unendlicher Weisheit!

Da wollte man mir doch heute morgen einen Allergiestest verpassen,aber da habe ich mich bis aufs Äußerste gewehrt,was denken die sich,das können die doch nicht mit mir machen.
Das war echt voll nicht in Ordnung von denen.
Unwissendes und ignorantes Pack :o
Ich werde mir gegen das juckende Fell lieber eine Salbe anrühren,aus Baumrinde,gepflückten Kräutern und Blumen,und Erde natürlich als natürliches Bindemittel

Ich warte jetzt mal ab,und wenn das nicht hilft,werde ich mich mal waschen gehen,aber das nur zur Not:o

Wünsche euch allen einen spirituell erfüllten Nachmittag,möge das Licht und die Schwerelosisgkeit(im Hirn) mit euch sein.

Lichtvolle Grüße,
ich warte jetzt hier und werde solange meditieren und beten,bis das entsetzliche Jucken aufhört.

Habt euch wohl:)