Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.949
63.330
158
irgendwelche hundefutternäpfe hier ? *überleg* so nimmt "ich geh mal aufen topf" ne neue bedeutung an ...ob hunde auch fäkalien von erwachsenen mögen ?:confused::D
Also meine hat meinen Kot schon gefressen!:o
Sie sah sehr munter danach aus!
Am liebsten aber mag die Kinderkot!:o

Hex

4 März 2004
243.949
63.330
158
Liebste Schwestern und Brüder des prallbunten Lichtes,

tausend Dank für euren exquisit elaborierten Schwachsinn. Wann immer mir die Wirren meines momentanen Lebens ein Päuschen gönnen, schwebe ich herein zu euch und labe mich an euren glitzernd erleuchteten Worten, um dann den Kampf mit der dunklen, schlechtkostverseuchten Realität wieder aufzunehmen (auf gut Deutsch: immer wenn ich ein bisschen verfickte Zeit habe, stolpere ich hier rein, hol mir einen vulgär lauten Lachkrampf und kann dann weiterknüppeln).
In der Hoffnung bald zu euch, meinen Lebensretterinnen, in sonnig luftige Höhen, aufsteigen zu können, verbleibe ich eure, dankbar prall durchleuchtete Eki.
Das ist aber wunderschön, das wir dir so eine Freude bereiten können.
Auch ich muss manchmal innehalten, damit ich nicht von meinem Stuhl kippe vor Lachen. Aber ich beherrsche mich dann doch und tippe tränenüberströmt und mit rotzender Nase weiter. Ich versuche den mutigen Kampf gegen meine inneren Dämonen zu Ende zu bringen.
Ich weiß, Jesus liebt mich!:o

Nun habe ich allerdings wieder eine schwere Prüfung vor mir. In der Küche liegt noch in der Pfanne Schlechtkost von meinem nichterleuchtenden Hasen, der sich damit regelmäßig verunreinigt.
Als er ging hat er noch gesagt: Du kannst das gerne essen!
Dabei lächelte er freundlich, aber ich spürte die negativen Schwingungen aus der Pfanne.
Nun zieht es mich immer wieder dorthin und ich starre da hinein und sehe die Schlechtkost und mir läuft das Wasser im Mund zusammen..
Helft mir liebe Schwestern und Brüder.....

Hex

4 März 2004
243.949
63.330
158
Sag mal wo hast du das eigentlich her? des hab ich garnirgend gelesen...

*erstmaldiehellstrahlendehexknuddl*
Das ist doch bekannt....Weißt du das denn nicht?
Dann must du nachforschen bei Brigitte!:o:p

*reknuddel*
Deine Aura ist aber schön hell....ich sehe sogar einen leichten Grünschimmer....ist das der helle Strahl der Natur oder schimmelst du?:confused:

:D

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das ist doch bekannt....Weißt du das denn nicht?
Dann must du nachforschen bei Brigitte!:o:p

*reknuddel*
Deine Aura ist aber schön hell....ich sehe sogar einen leichten Grünschimmer....ist das der helle Strahl der Natur oder schimmelst du?:confused:

:D

Na das hab ich dann wohl überlesen :D

Ja ich weis, ich arbeite ja auch sehr an meiner Aura.
So habe ich mich heute wieder eine recht lange Zeit nur meinen Büchern gewidmet und nichts anderes an mch heran gelassen :o ;)
Und da ich sehr Naturverbunden bin denke ich eher dass es der Strahl der Natur ist :o

Das hast du guuut gemacht, liebste Lichtschwester.....dafür verehre ich dich! Wir dürfen uns nichts von den Ärzten erzählen lassen, die haben keine Ahnung, ich würde auch niemals zu einem Arzt gehen, auch wenn ich zuhause alleine entbinden müsste, niemals würde ich da einen Arzt dabei haben wollen, eher verrecke ich wenn es Komplikationen gibt!:o

Damit auch nach uns noch Generationen weiterstrahlen, empfehle ich
http://www.unassistedchildbirth.com

:eek::eek::eek::D:D:D

Besonders das Thema "Orgasmic Birth" hat mich total erleuchtet. Ich denke, ich werde gleich mal meinen Gefährten herbitten, mit ihm auf einer Waldlichtung ein wenig aus dem Kamasutra rezitieren und dann abwarten, ob mich in knapp 10 Monaten ein kleiner neuer Urköstler in die nächste Bewußtseinssphäre katapultiert. :cool: Bis dahin muß ich zur Vorbereitung ommen. Ich bin dann mal ein Dreivierteljahr weg. :D

Achja, die Stelle mit den Hunden hab ich auch nicht gefunden. Kannst Du das näher eingrenzen?

Hex

4 März 2004
243.949
63.330
158
Besonders das Thema "Orgasmic Birth" hat mich total erleuchtet. Ich denke, ich werde gleich mal meinen Gefährten herbitten, mit ihm auf einer Waldlichtung ein wenig aus dem Kamasutra rezitieren und dann abwarten, ob mich in knapp 10 Monaten ein kleiner neuer Urköstler in die nächste Bewußtseinssphäre katapultiert. :cool: Bis dahin muß ich zur Vorbereitung ommen. Ich bin dann mal ein Dreivierteljahr weg. :D

Achja, die Stelle mit den Hunden hab ich auch nicht gefunden. Kannst Du das näher eingrenzen?
Ich werde mal in mich gehen und danach suchen, dann lasse ich dich an den Hundefreuden teilhaben......
*entschwebtzuBrigittesUrkost*:D