Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.951
63.343
158
*aurales*:)

Ich habe gerade köstlich gespeist. Ein Stück lustvolle Salatgurke, eine pralle Karotte, einige fröhliche Radieschen, zwei herrlich saftige Tomaten sowie einige Trockenpflaumen und Cranberries :)

Das Tollste: Das war heute tatsächlich mein Abendessen :D Das kommt bei mir aber relativ häufig vor, sowas.:o:D Ohh wie ich mich doch lichtdurchflootet und lustvoll fühle :o

:D
Oh Schwester, auch ich habe heute einen Obstsalat zu mir genommen und nachmittag Gurke mit einem biologischen Kräuterquark (nicht ganz vegan, ich weiß) und abends wunderbaren Reis mit Gemüse.....ich fühle mich voller Kraft und Tatendrang!
Auch habe ich während des Essens die gleiche Lust verspürt wie die beim stillen!
Ich bin fast explodiert vor Lust!:o

:D:D:D:D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
<--thread gelesen hat
*gacker*
ich will auch was von den drogen die ihr nehmt! :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Komm in unsere Mitte und geb dich den Quellen des ursprünglichen Lichts hin und du wirst sehen, es wird dir besser gehen!:o

JA! JA! lasset das licht die finsternis aus meiner aura vertreiben! und die gifte aus meinem körper!

aber lasst mich vorher noch mein bier zu ende trinken :D

Hex

4 März 2004
243.951
63.343
158
JA! JA! lasset das licht die finsternis aus meiner aura vertreiben! und die gifte aus meinem körper!

aber lasst mich vorher noch mein bier zu ende trinken :D
Der Alkohol schadet deinem Karma und setzt die bösen kräfte frei...trink schnell aus...und dann unterzieh dich der Reinigung durch Lichtkost und reine saubere Luft!:o
*einenWildkräutersalatzubereitet*
Iss! Du wirst danach wunderbar gekräftigt sein.

Liebe und gesunde Lichtgrüße!

:D:D:D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Der Alkohol schadet deinem Karma und setzt die bösen kräfte frei...trink schnell aus...und dann unterzieh dich der Reinigung durch Lichtkost und reine saubere Luft!:o
*einenWildkräutersalatzubereitet*
Iss! Du wirst danach wunderbar gekräftigt sein.

Liebe und gesunde Lichtgrüße!

:D:D:D

ja! lichtkost!
*indiesonnerenn*
*zurückrennweilnachtist* :D
ich spüre etwas in mir aufsteigen, etwas wundervolles! es ist, als würde sich liebe den weg durch meinen körper brennen, immer höher, es ist...es ist...

*kotz*

das waren wohl die gifte :D

Hex

4 März 2004
243.951
63.343
158
ja! lichtkost!
*indiesonnerenn*
*zurückrennweilnachtist* :D
ich spüre etwas in mir aufsteigen, etwas wundervolles! es ist, als würde sich liebe den weg durch meinen körper brennen, immer höher, es ist...es ist...

*kotz*

das waren wohl die gifte :D
Bruder, du bist noch nicht ganz soweit, ich spüre starke Schwingungen....du musst dich noch göttlich entkoppeln!:o
Laß uns im Schneidersitz meditieren und für dein Seelenheil beten...
Jesus liebt dich!
Deine Aura soll hell erleuchten...Ohmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!