Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
lichtschwestern und brüder!!! ich wandle auch mal hinfort um kraft und erleuchtung zu tanken!!!!
Welche Farbe hat sie denn?Sicher, das gab mir auch die Kraft für meine Lichtexplosion vorhin!
Seitdem habe ich eine neue Aura!
...hier auch noch eine Seite von Christiane...
Oh Schwester, auch ich habe heute einen Obstsalat zu mir genommen und nachmittag Gurke mit einem biologischen Kräuterquark (nicht ganz vegan, ich weiß) und abends wunderbaren Reis mit Gemüse.....ich fühle mich voller Kraft und Tatendrang!*aurales*
Ich habe gerade köstlich gespeist. Ein Stück lustvolle Salatgurke, eine pralle Karotte, einige fröhliche Radieschen, zwei herrlich saftige Tomaten sowie einige Trockenpflaumen und Cranberries
Das Tollste: Das war heute tatsächlich mein Abendessen Das kommt bei mir aber relativ häufig vor, sowas. Ohh wie ich mich doch lichtdurchflootet und lustvoll fühle
Auch der Hund von unserer Schwester Fee wird sich dran laben, wenn er diesen fressen wird!Und Du lustvoll dann Dein Bäckchen erbeben, wenn Du den Kot der Natur zurück gibst.
Das ist wunderbar und wird sicher deine Seele mit Licht erfüllen!Apropos explodieren und Kot ... Ich geh dann auch mal ka ... ääähh ... kuscheln.
<--thread gelesen hat
*gacker*
ich will auch was von den drogen die ihr nehmt!
Komm in unsere Mitte und geb dich den Quellen des ursprünglichen Lichts hin und du wirst sehen, es wird dir besser gehen!
Der Alkohol schadet deinem Karma und setzt die bösen kräfte frei...trink schnell aus...und dann unterzieh dich der Reinigung durch Lichtkost und reine saubere Luft!JA! JA! lasset das licht die finsternis aus meiner aura vertreiben! und die gifte aus meinem körper!
aber lasst mich vorher noch mein bier zu ende trinken
Welche Farbe hat sie denn?
Der Alkohol schadet deinem Karma und setzt die bösen kräfte frei...trink schnell aus...und dann unterzieh dich der Reinigung durch Lichtkost und reine saubere Luft!
*einenWildkräutersalatzubereitet*
Iss! Du wirst danach wunderbar gekräftigt sein.
Liebe und gesunde Lichtgrüße!
Bruder, du bist noch nicht ganz soweit, ich spüre starke Schwingungen....du musst dich noch göttlich entkoppeln!ja! lichtkost!
*indiesonnerenn*
*zurückrennweilnachtist*
ich spüre etwas in mir aufsteigen, etwas wundervolles! es ist, als würde sich liebe den weg durch meinen körper brennen, immer höher, es ist...es ist...
*kotz*
das waren wohl die gifte