Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das ist SO schön!
Ich sehe auch die Hektik in der Musik dieser Truppe als Aufruf an die Menschheit - Leute, seid nicht so hektisch! Nehmt euch zeit und genießt das Licht und die Liebe unseres Erlösers. :)

Richtig. Das hast du sehr schön erklärt :) Die schwarz-weiß angemalten Gesichter kritisieren darüber hinaus das weit verbreitete Schwarz-Weiß-Denken der Menschen und vermutlich gibt es da auch antirassistische Komponente. Schwarz und weiß. Vereint. Hallelujah :)

Ich hab hier was total Schönes gefunden. Schau nur :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Mein lieben Lichtschwestern und Brüder

Ich grüße euch und muß euch sagen,es gibt noch viel zu tun

Mich hat es den ganzen Tag nach euch gedürstet,weit weg von dieser Ignoranz dieser so negativen und unwissenden menschenähnlichen Wesen

Ich wurde bespuckt,belächelt,ignoriert,nicht verstanden,mit Füßen getreten

Endlich spüre ich das Licht der Lieblichkeit und vollendeter Harmonie
Ansonsten spüre ich aber auch nichts mehr

http://www.youtube.com/watch?v=REXy7TpKlaM&feature=related

Ich bin ja so froh dass du wieder bei uns bist!

Hier wird sich um dich gekümmert, sodass es dir bald wieder besser geht!

Sag mal hörst du öfter Samsas Traum?
(der is auch veganer, soweit ich weis;) )

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Richtig. Das hast du sehr schön erklärt :) Die schwarz-weiß angemalten Gesichter kritisieren darüber hinaus das weit verbreitete Schwarz-Weiß-Denken der Menschen und vermutlich gibt es da auch antirassistische Komponente. Schwarz und weiß. Vereint. Hallelujah :)

Ich hab hier was total Schönes gefunden. Schau nur :)

Man muss sich auch nur mal dieses Bild ansehen - der Frontmann, beschmiert mit Blut. Das drückt zweierlei aus:
1. : Blut ist Leben. Ein Lebewesen ohne Blut kann nicht leben. Und er will das Leben genießen, in vollen Zügen, mehr als möglich. das drückt er durch das vollkleckern seines Körpers mit dem Flüssigkeit gewordenen Leben, dem Lichte aus. Er trägt das Licht, die Liebe und das Leben auf seinem Köprer.
2. : AUßERDEM will er das Leiden Christi verdeutlichen, durch den Aspekt des "Blutvergießens". Das ist katharsis, dadurch ist er Gott näher.

Desweiteren steht er dort mit offenen Armen. Er möchte uns einladen, er möchte, dass wir uns von ihm umarmen lassen und wir sollen Teil haben an seiner Liebe und Zuneigung zu uns und allem Leben. :)

Dein Bild finde ich auch besonders schön. Brainstorming zum Thema Licht! Das ruft uns immer wieder wach und erinnert uns an das geschenk der Liebe und des Frohsinns, welches uns gegeben wurde. :):)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Man muss sich auch nur mal dieses Bild ansehen - der Frontmann, beschmiert mit Blut. Das drückt zweierlei aus:
1. : Blut ist Leben. Ein Lebewesen ohne Blut kann nicht leben. Und er will das Leben genießen, in vollen Zügen, mehr als möglich. das drückt er durch das vollkleckern seines Körpers mit dem Flüssigkeit gewordenen Leben, dem Lichte aus. Er trägt das Licht, die Liebe und das Leben auf seinem Köprer.
2. : AUßERDEM will er das Leiden Christi verdeutlichen, durch den Aspekt des "Blutvergießens". Das ist katharsis, dadurch ist er Gott näher.

Desweiteren steht er dort mit offenen Armen. Er möchte uns einladen, er möchte, dass wir uns von ihm umarmen lassen und wir sollen Teil haben an seiner Liebe und Zuneigung zu uns und allem Leben. :)

Dein Bild finde ich auch besonders schön. Brainstorming zum Thema Licht! Das ruft uns immer wieder wach und erinnert uns an das geschenk der Liebe und des Frohsinns, welches uns gegeben wurde. :):)

:D:D:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52

Ein Phoet
*entzücktbin*

*Wildkräteranbietzumdank*

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*aurales*:)

Ich habe gerade köstlich gespeist. Ein Stück lustvolle Salatgurke, eine pralle Karotte, einige fröhliche Radieschen, zwei herrlich saftige Tomaten sowie einige Trockenpflaumen und Cranberries :)

Das Tollste: Das war heute tatsächlich mein Abendessen :D Das kommt bei mir aber relativ häufig vor, sowas.:o:D Ohh wie ich mich doch lichtdurchflootet und lustvoll fühle :o

:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
*aurales*:)

Ich habe gerade köstlich gespeist. Ein Stück lustvolle Salatgurke, eine pralle Karotte, einige fröhliche Radieschen, zwei herrlich saftige Tomaten sowie einige Trockenpflaumen und Cranberries :)

Das Tollste: Das war heute tatsächlich mein Abendessen :D Das kommt bei mir aber relativ häufig vor, sowas.:o:D Ohh wie ich mich doch lichtdurchflootet und lustvoll fühle :o

:D

Und Du lustvoll dann Dein Bäckchen erbeben, wenn Du den Kot der Natur zurück gibst. :)