Urköstler und Lichtwesen bitte näher treten...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das E ist ein X :o

Oh, das ist aber nett von ihnen dass sie mich so schnell aufklären konnten.
Das heisst wenn ich an einem sonnigen tag genug Licht in mir aufnehme kann ich an einem Wolkigen trotzdem zum Sonnenaufgang tanzen.
Oh ist das weise *freu* :)

;)
Hab ich mir auch schon irgendwie gedacht :)

Ja, und wenn Du noch Steine, oder noch besser Kristalle in die Sonne legst und die sich dann mit der Energie aufladen, dann hast Du sogar Licht, wenn Du Dich mal total ausgeleuchtet fühlst. Passiert ja schonmal, wenn man mit seinem Licht das Leben anderer Menschen auffüllen muss... :)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wie herrlich :) Jetzt ist sein Licht und seine unsterbliche Seele in dich übergegangen, dich zu geleiten auf dem Pfade der Tugend und des Lichtes :)
Wir sollten uns absprechen :D
Ja, und wenn Du noch Steine, oder noch besser Kristalle in die Sonne legst und die sich dann mit der Energie aufladen, dann hast Du sogar Licht, wenn Du Dich mal total ausgeleuchtet fühlst. Passiert ja schonmal, wenn man mit seinem Licht das Leben anderer Menschen auffüllen muss... :)

Wie weise du doch bist.
Ich werde deine Ratschläge befolgen!

*sauteurekristallevonnerspiritussikaufundrausleg*

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ist es das, was Du glaubst?

*Tuty anlächel*

Wir sind hier viel zu hell für Deine dunkle Aura, Liebes!
ich glaube nur.. das ihr alle einen anner klatsche habt :mad::o
Oh, eine Verzweiflungstat weil du nicht zu deinen wahren Gefühlen stehen willst:o
Aber du weist ja, wenn du erst einmal auf dem richtigen Weg bist wird dir Gott auch diese Sünde vergeben.
Schließlich liebt er uns alle!

fuck me jesus.. *marduk shirt anzieh* :o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Wunderbar. Dieses wundervolle Kleidungsstück wärmt auch meine Haut von Zeit zu Zeit :) Ich finde es wunderbar, wie das junge Mädchen seiner (auch körperlich motivierten) Liebe zu Jesus, unserem Lichtbringer (Hosianna!:)), Ausdruck verleiht :)

Das ist SO schön!
Ich sehe auch die Hektik in der Musik dieser Truppe als Aufruf an die Menschheit - Leute, seid nicht so hektisch! Nehmt euch zeit und genießt das Licht und die Liebe unseres Erlösers. :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52
Mein lieben Lichtschwestern und Brüder

Ich grüße euch und muß euch sagen,es gibt noch viel zu tun

Mich hat es den ganzen Tag nach euch gedürstet,weit weg von dieser Ignoranz dieser so negativen und unwissenden menschenähnlichen Wesen

Ich wurde bespuckt,belächelt,ignoriert,nicht verstanden,mit Füßen getreten

Endlich spüre ich das Licht der Lieblichkeit und vollendeter Harmonie
Ansonsten spüre ich aber auch nichts mehr

http://www.youtube.com/watch?v=REXy7TpKlaM&feature=related