Update Tickettausch und Vorverkauf W:O:A 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Tickets wurden bestätigt. Aber ne Mail hab ich nicht bekommen. Aber alles io. Ich hatte ja den Link. :cheers:

Habe vor 5min noch ne Mail bekommen. :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WOAnders

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
So, meine Bestätigung ist nun auch da.

Haben wohl noch auf meine Bestellung vom WWW gewartet :D
 

Patzh0r

Newbie
6 Apr. 2020
24
20
28
Habe an diesem O´heiligsten aller Tage eine E-Mail mit dem Verweis auf die Bestaetigung meiner 2 Karten bekommen.Zentnerweise Steine rollten ueber die bierduerstigen Bruestungen meines Innersten. :D
 

mortz

Newbie
14 Juli 2020
1
0
1
20
Bin wahrscheinlich der 1000. der fragt aber ich habe zum 1.mal Tickets gekauft und jetzt steht bei Metaltix in Bearbeitung.Was heißt das genau? Habe auch noch Merch mitbestellt.
 

fuzzzy

W:O:A Metalhead
11 Juli 2015
1.729
1.055
108
na das deine Bestellung bearbeitet wird - was sonst?:rolleyes: (ein Mitarbeiter macht sich auf den Weg und sucht deine Teile zusammen, bedruckt die Schörts und faltet sie wieder ordentlich zusammen, malt die Tickets ...äääh - nee... und packt dann alles in nen Karton - und das kann dauern.:corn:..):o;)



...wenn dann gedruckt da steht isses zum Versand unterwegs und bald bei dir.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mortz

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.943
4.606
128
41
666
na das deine Bestellung bearbeitet wird - was sonst?:rolleyes: (ein Mitarbeiter macht sich auf den Weg und sucht deine Teile zusammen, bedruckt die Schörts und faltet sie wieder ordentlich zusammen, malt die Tickets ...äääh - nee... und packt dann alles in nen Karton - und das kann dauern.:corn:..):o;)



...wenn dann gedruckt da steht isses zum Versand unterwegs und bald bei dir.:)


Bald hat er gesagt :ugly::ugly:

meine Bestellung steht schon Wochen auf gedruckt und ich warte immer noch..:uff:
 

Headstock

Newbie
16 Dez. 2019
17
0
16
55
mir geht langsam die Düse...mein 20er Ticket stammt aus der "Bucht". Ticket wurde vor der ganzen Shiite umgeschrieben.Für den Tausch auf 21 steh ich noch auf Prüfung. Jetzt könnte ich via verlosung Tickets kaufen. Hab eben ein Screenshot aus irgendeiner Face...Gruppe erhalten der suggeriert dass das umtauschprozedere durch ist...jetzt sitz ich evtl.auf einem Ticket aus 20 das ich nicht auf 21 umgeschrieben bekomm weil mir der Ebay-Verköufer Ärger macht und meine letzte Chance auf ein reguläres Ticket am 19. endet...waaaas mach ich jetzt?