Da bereitet mein Kollege gerade eine Mail vor.Es hieß, für die Ticketspender wäre auf jeden Fall ein Ticket für 2021 reserviert. Aber wie und wo komme ich denn da ran? Oder doch einfach über die Warteliste?

Da bereitet mein Kollege gerade eine Mail vor.Es hieß, für die Ticketspender wäre auf jeden Fall ein Ticket für 2021 reserviert. Aber wie und wo komme ich denn da ran? Oder doch einfach über die Warteliste?
Wie jetzt?! Du hast einen Kollegen?Da bereitet mein Kollege gerade eine Mail vor.![]()
Tatsächlich habe ich einfach nur mehrere Persönlichkeiten. Ist also Auslegungssache.Wie jetzt?! Du hast einen Kollegen?
Ich dachte immer, Du machst das alles alleine und deswegen dauert das auch immer alles so lange![]()
Sagt wer??Tatsächlich habe ich einfach nur mehrere Persönlichkeiten. Ist also Auslegungssache.![]()
Wenn du ein wenig Geduld hast, dann wird die Frage bestimmt beantwortet. Wenn der Admin aka @Wacken-Jasper wieder online ist.Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche vergeblich versucht, mich auf die Warteliste für 2021er Tickets zu setzen.
Habe es mit zwei unterschiedlichen Mail-Adressen versucht, Spam-Ordner geprüft... es kommt keine Bestätigungs-Mail bei mir an.
Subscriben auf den normalen WOA-Newsletter funktioniert aber.
Ich habe deswegen auch schon über unterschiedlichste Wege versucht, Hilfe zu bekommen (support Mail, Kontaktformular auf der Webseite).
Leider immer nur mit einer automatischen Antwort dass die Anfrage geschlossen wird weil ja alles in den Ticket-FAQ steht.
Jetzt habe ich heute gelesen "Wir haben bereits begonnen, die freibleibenden Tickets über diese Liste zu verkaufen. Wir werden in den nächsten Wochen weiter losen."
... da kommt schon Panik auf!
Ich hoffe ich kann mich irgendwie noch registrieren! Habe mich nun extra für meine Frage hier im Forum angemeldet, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Liebe Grüße
6Q
Das System ist leider nicht flexibel genug, im Idealfall würden wir einfach gar nichts verschicken - aber Print@Home kennt nur die eine Mail und will immer ein PDF verschicken.
Mit einem erkennbaren Platzhalter zu arbeiten ist daher die einzig gangbare Option, ohne jetzt noch X weitere Stunden in das System zu stecken.
Du bekommst keine Bestätigungsmail, du wirst ausgelost oder eben nicht.Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche vergeblich versucht, mich auf die Warteliste für 2021er Tickets zu setzen.
Habe es mit zwei unterschiedlichen Mail-Adressen versucht, Spam-Ordner geprüft... es kommt keine Bestätigungs-Mail bei mir an.
Subscriben auf den normalen WOA-Newsletter funktioniert aber.
Ich habe deswegen auch schon über unterschiedlichste Wege versucht, Hilfe zu bekommen (support Mail, Kontaktformular auf der Webseite).
Leider immer nur mit einer automatischen Antwort dass die Anfrage geschlossen wird weil ja alles in den Ticket-FAQ steht.
Jetzt habe ich heute gelesen "Wir haben bereits begonnen, die freibleibenden Tickets über diese Liste zu verkaufen. Wir werden in den nächsten Wochen weiter losen."
... da kommt schon Panik auf!
Ich hoffe ich kann mich irgendwie noch registrieren! Habe mich nun extra für meine Frage hier im Forum angemeldet, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Liebe Grüße
6Q
Aaah vielen Dank für die schnelle Antwort. Und in dem Fall sorry für's unnötige Nachhaken.Du bekommst keine Bestätigungsmail, du wirst ausgelost oder eben nicht.
@Wacken-Jasper...
Habe eine Mail bekommen von Metaltix das Geld ist eingegangen, im Anhang die Tickets zum ausdrucken...
Da sind dann 5 Tickets die keine Tickets sind, mit dem Hinweis ,die richtigen Tickets werden rechtzeitig Versand...
ich weiß ja dass ihr im Testlauf seid, aber trotzdem ist man etwas verunsichert, ein kleiner Hinweis in der Mail von Metaltix wäre da schon ganz beruhigend![]()
Ne, da braucht es kein Double-Opt-In. Ist eher wie bei einer Bestellung, da wirst du ja auch vor der Versandemail nicht gefragt, ob du Mails bekommen willst. Andere rechtliche Situation.Aaah vielen Dank für die schnelle Antwort. Und in dem Fall sorry für's unnötige Nachhaken.
Ich hab gemeint, man müsste noch einen Bestätigungslink gemailt kriegen, so wie bei den meisten Mailing-Newsletter Anmeldungen. Habe mich wohl getäuscht in dem Fall...
Asche auf mein Haupt.
Du hast vermutlich Merch in deiner Bestellung? Dann wird es vom System erst einmal nicht als Print@Home gewertet.Die Mail, dass die Zahlung eingegangen ist, habe ich ebenfalls erhalten.
Jedoch war in meiner Mail lediglich die .ical Kalenderdateien, kein Pseudo-Ticket-PDF und der Text, dass der Versand in den nächsten Tagen beginnt.
Sehr unterschiedliche E-Mails![]()
Nur um auf dem Laufenden zu bleiben was das Ticket betrifft steht danda Prüfung da muss ich mir keine Sorgen machen ? Und Mearch ist auch achon ein paar Monate überfällig weis ihr habt viel zu tuhn will nur die Nerven beruhigen