Update Tickettausch und Vorverkauf W:O:A 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Unser Tickettausch steht nach dem Einsenden des Fotos immer noch auf "wird geprüft". Ist das soweit korrekt oder muss ich mir Sorgen machen? :confused:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Die Frage hat Jasper schon an anderer Stelle beantwortet.
Nur kurz, solange da „wird geprüft“ steht ist erstmal alles ok.
Bei Karten die man selber direkt über Metaltix gekauft hat sollte es da auch keine späteren Probleme geben.

@Wacken-Jasper: interessant wird es, wenn tatsächlich mal eine Prüfung zum Ergebnis führt, dass die Karte die man sich über dieses Forum oder andere Wege besorgt hat, nicht mehr gültig ist...
 

missteddyboo

Newbie
13 Feb. 2020
9
0
16
49
Düren
Das wäre echt Sch....! Wir haben über das Forum gekauft aber sogar zur Karte den Originalrechnungsbeleg zugesandt bekommen. Ich drück mir mal selbst die Daumen...