Hallo zusammen,
vor folgender Problematik stehe ich derzeit und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Vor ca. 6 Wochen wurde ich über die Mailingliste/Warteliste über verfügbare Tickets fürs Wacken 2021 informiert. Sah alles gut aus, somit habe ich 4 Stück für mich und meine Jungs bestellt. Bestellbestätigungsmail bekommen. Per Sofortüberweisung bezahlt und Bezahlbestätigung bekommen. Das war am 21.6. und seitdem habe ich gar nicht mehr gehört. Nachgefragt habe ich schon bei info[a t]metalix[d ot]com, über das Kontaktformular auf deren Homepage und auch schon mehrfach dort angerufen, während der Bürozeiten, ohne jegliche Rückmeldung.
Mittlerweile bin ich sehr verunsichert, ob ich jetzt sicher Tickets bekomme oder ob das vielleicht noch zurückgerufen wird oder wohin meine Kohle verschwunden ist. Ist es zurzeit normal, dass ich bisher nichts weiter gehört habe, weil dieses Jahr einfach mehr Durcheinander bei den Veranstaltern ist? Kann ich noch auf meine Tickets hoffen und wie kann ich jemanden erreichen, der mir Auskunft gibt? In meinem Metalix Account ist der Bestellstatus "in Bearbeitung".
Würde mich sehr freuen, wenn ich eine kurze Rückmeldung von anderen Betroffenen bekomme oder sich jemand mit mehr Erfahrung bei mir meldet.
Viele Grüße,
StophL