Update Tickettausch und Vorverkauf W:O:A 2021

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
mir geht langsam die Düse...mein 20er Ticket stammt aus der "Bucht". Ticket wurde vor der ganzen Shiite umgeschrieben.Für den Tausch auf 21 steh ich noch auf Prüfung. Jetzt könnte ich via verlosung Tickets kaufen. Hab eben ein Screenshot aus irgendeiner Face...Gruppe erhalten der suggeriert dass das umtauschprozedere durch ist...jetzt sitz ich evtl.auf einem Ticket aus 20 das ich nicht auf 21 umgeschrieben bekomm weil mir der Ebay-Verköufer Ärger macht und meine letzte Chance auf ein reguläres Ticket am 19. endet...waaaas mach ich jetzt?
Schick mir mal per privater Nachricht deinen Namen, dann kann ich dir sagen, wie der Status deines Tauschs ist bzw. wieso der auf Prüfung steht.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.953
19.805
128
50
Trier
mir geht langsam die Düse...mein 20er Ticket stammt aus der "Bucht". Ticket wurde vor der ganzen Shiite umgeschrieben.Für den Tausch auf 21 steh ich noch auf Prüfung. Jetzt könnte ich via verlosung Tickets kaufen. Hab eben ein Screenshot aus irgendeiner Face...Gruppe erhalten der suggeriert dass das umtauschprozedere durch ist...jetzt sitz ich evtl.auf einem Ticket aus 20 das ich nicht auf 21 umgeschrieben bekomm weil mir der Ebay-Verköufer Ärger macht und meine letzte Chance auf ein reguläres Ticket am 19. endet...waaaas mach ich jetzt?
Nix. Ich hab unsere 20er Tix von jemand sehr Vertrauenswürdigem hier aus dem Forum, und ich steh auch noch immer auf Prüfung.
Wenn da iwas nicht stimmt, wirst Du Meldung bekommen.
Also mal locker bleiben.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Nix. Ich hab unsere 20er Tix von jemand sehr Vertrauenswürdigem hier aus dem Forum, und ich steh auch noch immer auf Prüfung.
Wenn da iwas nicht stimmt, wirst Du Meldung bekommen.
Also mal locker bleiben.
Ist tatsächlich das gleiche "Problem" - da die Tickets nicht selbst gekauft wurden und ihr sie selbst eingetragen habt, sind sie jetzt doppelt im System hinterlegt. Dadurch greift die automatische Prüfung nicht bzw. sie ergibt halt "Klärungsbedarf" und nicht "Passt". Dadurch dauert es aber nur etwas länger - denn in beiden Fällen wollt auch nur ihr die Tickets tauschen und der ursprüngliche Besitzer hat nicht etwa versucht sie auch einzureichen.
 

Somerled

Newbie
23 Mai 2018
29
8
28
Raum Hannover
Wem das hier nervenmäßig hilft: Mein Status: 5 regulär erworbene Tickets umgetauscht auf 2021. Merch dabei. Status seit dem 12. Mai fest zementiert auf Prüfung. Bisher noch nichts erhalten.
Will nur den Wartenden sagen (zwischen den Jubelausbrüchen hier im Thread): Ihr seid nicht allein! Cool bleiben.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Wem das hier nervenmäßig hilft: Mein Status: 5 regulär erworbene Tickets umgetauscht auf 2021. Merch dabei. Status seit dem 12. Mai fest zementiert auf Prüfung. Bisher noch nichts erhalten.
Will nur den Wartenden sagen (zwischen den Jubelausbrüchen hier im Thread): Ihr seid nicht allein! Cool bleiben.
Danke, das hilft mir sehr.:)
 
  • Like
Reaktionen: Somerled

Worschthorn

Newbie
19 Juli 2020
19
0
1
Wem das hier nervenmäßig hilft: Mein Status: 5 regulär erworbene Tickets umgetauscht auf 2021. Merch dabei. Status seit dem 12. Mai fest zementiert auf Prüfung. Bisher noch nichts erhalten.
Will nur den Wartenden sagen (zwischen den Jubelausbrüchen hier im Thread): Ihr seid nicht allein! Cool bleiben.