UPDATE: Running Order 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Gro

Member
29 März 2008
40
0
51
mhh-.- Avenged Sevenfold vor Maiden ...
Grave und Primordial gleichzeitig ...schade
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
ich finde die RO echt klasse, keine einzige überschneidung bei mir. samstag wird der geilste tag. da muss ich von 12:50 - 1:45 fast durchgehend bands gucken :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
RunningOrder :D :D :cool::eek:

Iron Maiden wird direkt am Donnerstag verbraten :D *duck*

Edit: Auch die ganzen Bands wo sich alle aufgeregt haben :)

weiterles...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Was mir noch auffällt ... seid wann is Holy Moses bestätigt? Ist mir da was entgangen ? Weil auf der Billingseite stehen se mal (noch) nicht . :D;)

(auf der RO am Sa)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hätte man das nicht etwas entzerren können? Wird von Donnerstag bis Samstag ganz schön hart!;):D