update me!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
baerbael schrieb:
wieso?

fekalsprache nur auf stufe 1?

oder sinnloses beharren auf einer unbegründeten meinung auf stufe 1?

:rolleyes::D

dieses mod an einer türkin dingens hat potential einige leute auszuzählen...aber dazu müßte man den thread ganz lesen!:o
Ehr zweiteres. Gepaart mit haltloser Arroganz und Gefasel von wegen man solle nochmal nachlesen und nachdenken, dann würde man schon seiner Meinung sein. Gepöbelt hab ich dann. Bei sowas muß man vom Florett auch ma auf ´n Morgenstern ausweichen.:D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Ehr zweiteres. Gepaart mit haltloser Arroganz und Gefasel von wegen man solle nochmal nachlesen und nachdenken, dann würde man schon seiner Meinung sein. Gepöbelt hab ich dann. Bei sowas muß man vom Florett auch ma auf ´n Morgenstern ausweichen.:D

christian morgenstern? :D:D

du kennst doch mein motto:

wenn kummunikation versagt ist gewalt ein legitimes mittel!!

;)