update me!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
baerbael schrieb:
schade...hab am 4.3. um 1400 feierabend und muß dann ganz schrecklich saufen...:D:D:D:D


ooh, ich auch!!! :D :D Aber erst zu Pauli :D

Übrigens, wenn du MICh am häufigsten gesehen hast, dann war das EIN mal....muß ich mich jetzt ganz dolle geehrt fühlen?? :D
 
baerbael schrieb:
so...ich bin leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu beschäftigt (oder faul :rolleyes: ;) ) mir hier all den F***ing spam einzutun, den ihr in meiner abwesenheit verbrochen habt...ALSO:

ICH BITTE UM EIN UPDATE

INPUT

INPUT

INPUT


wer is mit wem zusammen, wer nicht mehr, wer is mit fakes aufgeflogen, wo gabs die besten besäufnisse blabla etc usw...

füttere mmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiich!!!


ich war auch die meiste zeit NICHT hier...

auch zu wenig zeit...


...aber schön, dich mal wieder zu lesen!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Nachtfalke schrieb:
BAERBAEL!!!!!!!

Wie hab ich dein Gepöbel vermisst :)

*knuddel*

wat heeßt denn hier jepöbel? ich gloob dat hack hier aber ma janz jewaltig wa...soll ich dir ma ordentlich vore titten treten, damit du mal wieder auf null kommst oder wat?!?!?!jepöbel...

:D:p;)

*reknuddel*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Karsten schrieb:
Den einen oder anderen. Aber ich weiß nicht ob du Bock auf die gehabt hättest die mit dir argumentiert hätten. Sie konnten dir nichma annähernd das Wasser reichen...:rolleyes::D

wieso?

fekalsprache nur auf stufe 1?

oder sinnloses beharren auf einer unbegründeten meinung auf stufe 1?

:rolleyes::D

dieses mod an einer türkin dingens hat potential einige leute auszuzählen...aber dazu müßte man den thread ganz lesen!:o