baerbael schrieb:echt?
jörg meinte am sa noch er geht hin...egal...eine entscheidung weniger zu fällen!![]()
Das Haus von Biff ist abgefackelt...Am 30. 9. wird es nachgeholt

baerbael schrieb:echt?
jörg meinte am sa noch er geht hin...egal...eine entscheidung weniger zu fällen!![]()

Undomiel schrieb:Das Haus von Biff ist abgefackelt...Am 30. 9. wird es nachgeholt![]()
Undomiel schrieb:Das Haus von Biff ist abgefackelt...Am 30. 9. wird es nachgeholt![]()

wie kannst du denn träumen wenn du nich schläfst?baerbael schrieb:traum meiner schlaflosen nächte!
wie gehts dir, was machst du?
und dir?verdammt, du hast mich durchschaut!!maya schrieb:wie kannst du denn träumen wenn du nich schläfst?![]()
![]()
mir gehts gutund dir?






ich hatte vor n paar wochen das vergnügen mit diesem ganzen grippekram ne woche im bett zu verbringen.irgendwann erwischts jeden!da muss ich mich wohl mal wieder in mein krankenschwesterkleid schmeißen und nach hamburg fahrenbaerbael schrieb:verdammt, du hast mich durchschaut!!
wies mir geht? heute richtig beschissen! bin nach 3std arbeit zum arzt und hab mich krankschreiben lassen!
grippaler virusinfekt...nebenhöhlen dicht und das rechte ohr wird langsam taub...normalerweise werde ich ja nicht krank, aber nach den letzten drei monaten dauerknechten kein wunder. so what!
maya schrieb:ich hatte vor n paar wochen das vergnügen mit diesem ganzen grippekram ne woche im bett zu verbringen.irgendwann erwischts jeden!da muss ich mich wohl mal wieder in mein krankenschwesterkleid schmeißen und nach hamburg fahren![]()
![]()
gute besserung ,baerbelchen!




baerbael schrieb:...eigentlich sollte ich mal richtig krank machen, um zu kräften zu kommen, aber ich kenn mich...ich steh mo um 0545 wieder aufe matte!![]()

Freki schrieb:Das kenn ich...
Ich hab mich das letzte Mal im Januar 2000 krankschreiben lassen...
Dabei hab ich´s mindestens 1x pro jahr ganz fies an den Mandeln..
Aber mittlerweile hab ich gemerkt, daß NIEMAND Danke sagt, wenn man sich trotz Krankheit bei der Firma (die eig. immer gut zu tun hat) den Ar*** aufreißt.
Hab genug Kollegen, die schon ´n gelben Schein zücken, wenn ihnen mal´n Furz quersitzt. Da seh ich nicht mehr ein, mich mit Fieber zur Arbeit zu schleppen und zum Dank noch mehr Arbeit zu bekommen von den Leuten, die zu Hause bleiben...
Näxtes Mal bleib ich auch wieder zu Hause...


baerbael schrieb:also ich mußte ja gestern voller erschrecken feststellen, daß ich nicht wirklich auf dem laufenden bin!![]()
warum? 