update me!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so...ich bin leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu beschäftigt (oder faul :rolleyes: ;) ) mir hier all den F***ing spam einzutun, den ihr in meiner abwesenheit verbrochen habt...ALSO:

ICH BITTE UM EIN UPDATE

INPUT

INPUT

INPUT


wer is mit wem zusammen, wer nicht mehr, wer is mit fakes aufgeflogen, wo gabs die besten besäufnisse blabla etc usw...

füttere mmmmmmmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiich!!!
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
maverick is in charge of the penis extention dept. being a loyal customer - he deserves that.....position :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:

:rolleyes:

warum kommt mir grade das bild des chinesischen studenten vor dem panzer vors auge...:D:D

aber nicht das wir uns missverstehen...ich spreche dir damit nicht die intelektuellen fähigkeiten eines chinesischen studenten zu...:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tomatentöter schrieb:
na ihr Freund! :D

so viel ich weiss, haben wir uns noch net getroffen. In Münster warst ja net dabei oder? Aber kannst ja mal in die Forum-gallery schauen, da sind Bilder von mir.

klar...ich war wochenlang offline und hab nix besseres zu tun, als mir männerbilde im netz reinzutun...:rolleyes:

VERDAMMT...woher weißt du das...:D