update me!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
baerbael du oller hühnerdieb!

Sieh an, er lebt noch :D :D

Schön mal wieder was von Dir zu lesen...

:)

:)

dabei hab ich dich noch am häufigsten gesehen die letzte zeit!!!

aber ich gelobe besserung und ein privatleben...:rolleyes: obwohl mein märz dienstplan was anderes sagt!!!:( aber immerhin hab ich nen wichtigen lehrgang der mich höher qualifiziert:

port facility secutity officer

aber mehr geld gibbet dafür auch net!!!:(:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Viburnum opulus schrieb:
2.3 inner markthalle. bin ab 1.3 in hamburg, wiedermal im super kiez-stern hotel!
lecker pils mhh?


super...hab ab 2.3. frühschicht...ergo 0600 antreten!:(

aber so fucking what...kreator muß!

bin dabei! aber nüchtern mit auto und schlag ende bin ich weg!:rolleyes:

wie lange bist den in hh?

noch vom 4. auf 5. da???:D