Quark
Der Beste
das heißt also, wenn ich mit dem auto komme und das lieber auf nem seperaten parkplatz abstellen möchte (der zum gelände gehört) darf ich keine flaschen mitnehmen?
Du nicht!
das heißt also, wenn ich mit dem auto komme und das lieber auf nem seperaten parkplatz abstellen möchte (der zum gelände gehört) darf ich keine flaschen mitnehmen?
was für eine verdammte scheiße is das denn?
nur weil man nich mitm auto anreist, darf man sein nich aus ner glasflasche trinken oder was?
ihr werdet echt immer bescheuerter
Nein das verstehst du falsch, du darfst nur kein Glas (oder kannst was ich eher denke) mehr in Wacken und Umgebung kaufen, wenn du Selber Glas mit bringst, darfst du genau wie die Autofahrer auch damit auf den Platz.
Wäre ja auch sonst ein bisschen ungerecht, für die, die mit dem Shuttle Bus nach Wacken fahren. ^^
Nee nee, das passt schon alles.
Welch Ironie.
Mit "Besuchergasse" ist dieser eine Eingang in der Hauptstrasse gemeint. Da darfst du nicht mit Glasflaschen durchlaufen. Wenn du aber mit dem Shuttle Bus ankommst, dein Bändchen holst und dann weiter zum Campingplatz willst, da darfst du dein Bier mit reinnehmen.
Danke. Wenn ich mal gross bin, will ich genauso werden wie du
Da es wohl die erfahrung der Orga ist, dass die Autolosen ihre Glassachen öfter da lassen, also Leute mit Autos.
...und genau deshalb wärs doch logisch, wenn "Fußgänger" generell nicht mit Bier reingelassen werden, egal wo sie es gekauft haben? Zumindest was "sichtbares" Bier angeht. Mei, packts halt irgendwo unten in den Rucksack oder findet Freunde mit Auto.
Ich kann nur Asche beipflichten so hatte ich das auch gemeint.
Und warum die z.B. genommen haben keine Ahnung, frag se doch mal.
Ich habe das so verstanden, wer nach Wacken kommt, kann erstmal mitbringen an Glas was er will, wer aber dort dann einkaufen geht, der wird mit Glas nicht wieder auf das Gelände gelassen.
Da es wohl die erfahrung der Orga ist, dass die Autolosen ihre Glassachen öfter da lassen, also Leute mit Autos.