Update Glasflaschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie is dat mit Zugfahrer/Fussgänger? (die ihr Glasflaschen im Gepäck tragen)?

Solange Du keinen klappernden Bierkasten hinter dir herschleifst oder auf der Straße mit der Jägibuddel wedelst sollte das kein Problem sein! Wer von den zu-Fuß-Anreisenden hat denn Unmengen an Glasflaschen dabei?
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
41
@home
Außerdem gibt es ja anscheinend kein Glasflaschen in Wacken und um Wacken herum......................... Also mußt die ja von zu Hause mitgenommen haben und das ist erlaubt ? !! :D
 

moshpit37

Member
4 Juli 2007
46
0
51
schööön

freu dann brauche meinen wein nicht umfüllen;)
hauptsache das dorf konnte sich rechtzeitig drauf einstellen....aber ich denke trotz des verbots wirds ne geile party....
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Na also, es geht doch. :p Nun ist es klar ausgedrückt und die Planung kann beginnen. :)
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Herrlich! Endlich eine klare Definition der Situation. Und ein Thread den man kommentarlos als Quote nutzen kann wo immer die Frage aufkommt. :D

DANKE!

Captain Morgan in Glaspulle nun legal dabei... <3
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja, des is ja man nu schied...was? ;-)
Ach datt wird schon, Ihr kommt ja auch an

Solange Du keinen klappernden Bierkasten hinter dir herschleifst oder auf der Straße mit der Jägibuddel wedelst sollte das kein Problem sein! Wer von den zu-Fuß-Anreisenden hat denn Unmengen an Glasflaschen dabei?

Dachte ich auch gerade... aber wer weiss:D

Außerdem gibt es ja anscheinend kein Glasflaschen in Wacken und um Wacken herum......................... Also mußt die ja von zu Hause mitgenommen haben und das ist erlaubt ? !! :D

Dann können meine Kollegen im Zug ruhig schlafen gehen.

(ich komm ma wieder mitm Auto dieses Jahr :D)