Update Glasflaschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
das heißt also, wenn ich mit dem auto komme und das lieber auf nem seperaten parkplatz abstellen möchte (der zum gelände gehört) darf ich keine flaschen mitnehmen? :(
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das heißt also, wenn ich mit dem auto komme und das lieber auf nem seperaten parkplatz abstellen möchte (der zum gelände gehört) darf ich keine flaschen mitnehmen? :(

Du willst auf den Tagesparkplatz und trotzdem Flaschen mitnehmen? :confused: Wo willst du die denn dann den ganzen Tag lagern?
Das ist ne gute Frage. Denke mal wenn du die irgendwo in einem Rucksack unterbringst und nicht mit einem kompletten Kasten ankommst...
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Du willst auf den Tagesparkplatz und trotzdem Flaschen mitnehmen? :confused: Wo willst du die denn dann den ganzen Tag lagern?
Das ist ne gute Frage. Denke mal wenn du die irgendwo in einem Rucksack unterbringst und nicht mit einem kompletten Kasten ankommst...

tagesparkplatz gibts doch schon nicht mehr, seitdem es keine tageskarten mehr gibt oder irre ich da?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
tagesparkplatz gibts doch schon nicht mehr, seitdem es keine tageskarten mehr gibt oder irre ich da?

Ich musste auch erst überlegen, aber auf dem Geländeplan steht eindeutig an einer Stelle "Kiss and Ride/Tagesparkplatz". Kann man sich also entscheiden, ob man nur kisst und den Fahrer wieder riden lässt, oder ob man die Karre tagsüber dort abstellt und über Nacht z.B. in HH oder IZ pennt.
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Ich musste auch erst überlegen, aber auf dem Geländeplan steht eindeutig an einer Stelle "Kiss and Ride/Tagesparkplatz". Kann man sich also entscheiden, ob man nur kisst und den Fahrer wieder riden lässt, oder ob man die Karre tagsüber dort abstellt und über Nacht z.B. in HH oder IZ pennt.

sehr schön gesagt :p

stimmt, an die "schnösel" hatte ich nicht gedacht... :o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ähh ja, sehr sinnvoll, denn wenn man in Wacken Pfand bezahlt, nimmt man die Flaschen nicht mit nach Hause im Auto.
Aber mir solls recht sein.